Unterhaltung: Was brauchen diese Spieler?

Ex-Füchse #8592, 24. September 2011, um 14:51
zuletzt bearbeitet am 24. September 2011, um 20:22

Solche Trolls machen Spaß.. das Gewinnen eines solchen Spiels dennoch nicht: #***

Ex-Füchse #17674, 24. September 2011, um 14:56

Warum sagst du denn noch Re? Fairerweise würde ich das Spiel annullieren lassen.

Ex-Füchse #8592, 24. September 2011, um 17:44

Das Re wurde eigentlich schon geklickt gegen das Ko, es war dann ein Reflex.. aber es ist gemeldet, was denkst du denn??? Allerdings existiert der Spieler immer noch, obwohl es heute morgen war.

Ex-Füchse #8592, 24. September 2011, um 17:44

Dennoch Felurian war nicht ich der Troll, du hast vielleicht nicht richtig geschaut.

Ex-Füchse #17674, 24. September 2011, um 17:48

Ich hatte auch schon einmal ein solches Spiel. Und ich glaube, auch ich hatte aus trotz 'Re' gesagt. Daraufhin habe ich dieses Spiel jedoch gemeldet, weil es einfach unfair dem anderen Partner gegenüber war. Klar, warst nicht du der 'Troll', aber meiner Meinung hebt man sich umso deutlicher gegen so jemanden ab, wenn man ein derartiges Spiel annullieren lässt. :-)
Was ich nicht weiß ist, ob dies ausreicht um jemanden zu sperren.

Ex-Füchse #17674, 24. September 2011, um 17:51
zuletzt bearbeitet am 24. September 2011, um 17:53

Du...nokii...der Typ ist ein richtiges Kind ;-)
Ein Lausejunge vielleicht?^^
.
Oder ein Kind, welches einfach mal ein neues 'Spielzeug' ausprobiert....

Ex-Füchse #8592, 24. September 2011, um 18:16

Ich glaube, dass es ein Mehrfachnick ist und ich glaube, dass ich sein "Doppelleben" schon einmal am Tisch hatte. Das Spiel ist noch während es lief gemeldet worden:-))

waliser, 24. September 2011, um 20:19

Es kam kontra,90,schwarz - ohne 60 und 30 Absage. Dies deutet für mich eher auf ein Fehler/Problem mit der Software hin.

Cliff, 24. September 2011, um 20:24

keine Mehrfachnicks, sondern ein kleiner Junge der mal ein paar Knöpfe ausprobiert hat. Aber, nokii, sowas kannst Du am besten erfahren wenn Du das per Kontaktformular meldest:

www.fuchstreff.de/kontakt

Ex-Füchse #8592, 24. September 2011, um 20:35

Wir hatten das Spiel heute morgen gemeldet:-)

Ex-Füchse #8592, 24. September 2011, um 20:36

aber diesen Nick gab es heute nachmittag noch:-))

Ex-Füchse #8592, 24. September 2011, um 20:37

Und nein, ein Softwarefehler ist ausgeschlossen @walliser, denn wenn du geguckt hast, sahst du das Herzneunanspiel.

zur Übersichtzum Anfang der Seite