Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: doppelkopf lernen

hallo,
ich bin neu hier und kann eigentlich gar kein DOKO. grrr
Hab es drei mal mit Freunden gespielt und Samstag steht es wieder an.
Ich bin hier weil ich etwas üben wollte.
Nun meine Frage: Um andrere Spieler nicht zu langweilen oder zu verärgern, gibt es hier auch eine Sparte für Anfänger?
Und, soweit ich mich errinnere, spielen meine Freunde so das nur alle Karos und die Herz 10 Trumpf sind, gibt es das hier auch?

Hallo Rosenstock,

dann lies Dir doch mal diese Seiten durch: https://www.fuchstreff.de/doppelkopf-lernen

Bei uns kannst Du mit den Sonderregeln spielen: https://www.fuchstreff.de/hilfe#169-was-bedeuten-die-sonderregeln-und-was-muss-ich-beachten.

Die Option, dass nur die Karos und die Herz 10 Trumpf sind, gibt es dabei nicht.

Viel Spaß beim Lernen!

danke

Es gibt hier auch noch die Dokoschule. Da kannst du auch lernen, kann jeder Mitglied werden und Fragen zu Spielen einstellen.

Das hier ist eine Anfängerplattform. Hier langweilst du niemand.

(Wenn das mal kein Eigentor ist^^)

rosenstock hier wird dir niemand wirklich helfen.

Wanda, sag doch nich sowas! Hier hilft doch jeder jedem. Nur weiß keiner wohin.

Naja ich helfe euch schon hin.

LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL

siehe Seppls Kneipe

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

+++++++

HeinDoofi
04. August 2016, um 11:02




Dann gibt es hier wohl auch kein Dab gar nicht mehr??

LG HD


+++++++