Unterhaltung: doppelkopf lernen

rosenstock, 09. August 2016, um 17:20

hallo,
ich bin neu hier und kann eigentlich gar kein DOKO. grrr
Hab es drei mal mit Freunden gespielt und Samstag steht es wieder an.
Ich bin hier weil ich etwas üben wollte.
Nun meine Frage: Um andrere Spieler nicht zu langweilen oder zu verärgern, gibt es hier auch eine Sparte für Anfänger?
Und, soweit ich mich errinnere, spielen meine Freunde so das nur alle Karos und die Herz 10 Trumpf sind, gibt es das hier auch?

Sarah, 09. August 2016, um 18:02

Hallo Rosenstock,

dann lies Dir doch mal diese Seiten durch: https://www.fuchstreff.de/doppelkopf-lernen

Bei uns kannst Du mit den Sonderregeln spielen: https://www.fuchstreff.de/hilfe#169-was-bedeuten-die-sonderregeln-und-was-muss-ich-beachten.

Die Option, dass nur die Karos und die Herz 10 Trumpf sind, gibt es dabei nicht.

Viel Spaß beim Lernen!

rosenstock, 09. August 2016, um 18:47

danke

Ex-Füchse #113540, 09. August 2016, um 19:13
zuletzt bearbeitet am 09. August 2016, um 19:14

Es gibt hier auch noch die Dokoschule. Da kannst du auch lernen, kann jeder Mitglied werden und Fragen zu Spielen einstellen.

Ex-Füchse #16890, 09. August 2016, um 19:32

Das hier ist eine Anfängerplattform. Hier langweilst du niemand.

Felurian, 09. August 2016, um 20:16

(Wenn das mal kein Eigentor ist^^)

Ex-Füchse #107634, 09. August 2016, um 22:41

Wanda, sag doch nich sowas! Hier hilft doch jeder jedem. Nur weiß keiner wohin.

Ex-Füchse #116426, 10. August 2016, um 02:49

Naja ich helfe euch schon hin.

LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL

siehe Seppls Kneipe

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

+++++++

HeinDoofi
04. August 2016, um 11:02




Dann gibt es hier wohl auch kein Dab gar nicht mehr??

LG HD


+++++++

zur Übersichtzum Anfang der Seite