Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Fehlerberichte: kartenverteilung

das kann unmöglich richtig sein mit etwas glück kann man alle 6-7 spiele mal gewinnen wenn das mit echten dingen zugeht lach ich mich kaputt

Wusste gar nicht, dass Hans nen Zweitnick hat.

das ist bla bla man kann garnicht soviel pech haben

Sondern?
Sitzt der böse schlimme Geist hinter dem Geber und verteilt an alle moehren nur Schrott?

Schlimmer!
Die Programmierer haben in ihren Code eine böse Subroutine eingebaut:
IF player=Hans, Moehre THEN Anzahl Trumpf ist kleiner 5

wie gesagt bla bla wird auf dauer bestimmt probleme geben

ich habe zu anfang bei auch schon 80000 aktiven fast 1 jahr 1 liga gespielt und jetzt kann ich nichts mehr !!!!

Doko spielen macht halt blöd :lachen:

blöd klingt doof, sagen wir mal: man veryorgot!^^

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@ Jensbonath, kannst du dir deinen Kommentar leisten, weil Southern im Vorstand ist. Dies ist eine glatte Beleidigung eines z. Zt nicht anwesenden Spielers. Ich bitte den Vorstand entsprechend zu reagieren.

@ Trixie

Für Jemanden, der angeblich ganz neu hier auf der Plattform ist ( deine Aussage in einem anderen Thread), weißt du aber eine ganze Menge. Mal abgesehen davon habe ich mit der Moderation des öffentlichen Forums NICHTS zu tun, falls du das mit Vorstandsmitglied meinst.

Noddy
vor ungefähr 13 Stunden




Doko spielen macht halt blöd 😄


Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

BBB

Southern, du hast doch selbst gesagt, das ich Yorgo gut kennen müßte. Du hast darin Recht. Ich sollte damals unter Tarzan spielen, nur wollte ich nicht. Vielleicht gebe ich einmal eine Aufklärung.

@ Southern hatte doch Henry gerade geschrieben.

@ Trixie

Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals gesagt/geschrieben zu haben, du müßtest Yorgo gut kennen. Langsam wird es aber nun doch ein wenig peinlich. Jm2c.

@ Sorry Southern, ich habe dich verwechselt, es war jemand anderes. Nochmals sorry

@Yorgo: da wollte ich Dir doch tatsächlich den Weg zur Unsterblichkeit ebnen und gleich schreist du wieder um Hilfe. Stell dir das doch mal vor: Auch in 1000 Jahren könnte es in Deutschlands Kneipen noch heißen: "Da hat er ja mal wieder einen echten Yorgo gerissen"! Ob dies z. B. noch genau so auch für die s.g. Ossidulle gilt, halte ich für unwahrscheinlich.^^

Ich bin nicht dein Botengänger

Wie, Zeit der Selbstgespräche vorbei?^^

du bist yorgo.