Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Doppelkopf-Strategien: Die Braut, die sich nicht traut, oder doch?

An 3:

Kreuz-DameKreuz-DameKaro-DameHerz-BubeKaro-BubeKaro-AssKaro-KönigKaro-NeunKreuz-KönigKreuz-KönigPik-KönigHerz-Neun

Kreuz-AssKreuz-NeunKreuz-KönigKreuz-Neun

Kreuz-AssKreuz-Zehn????

50%. Plus Pik Zweitlauf. Re.

ich schweige.

Ich denke eigentlich auch schweigen, denn p hat keine Dulle und kein Interesse. Kein Pik und kein Herzass.

D.h. Minimum 4 satte Stiche beim Gegner. Im schlimmsten Fall verliert man unter 60. Gegnefrage wird ermöglicht. Je mehr ich drüber nachdenke, um so mehr ist es ein klares Schweigen.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

https://www.fuchstreff.de/profile/Seb1904

geboren am 21. September 1964,

Fuchs seit 12. Juni 2011




Geiler Dorsch Göttingen

Deutscher Mannschaftsmeister 2015

Für die GÖ TTER traten an:

Capitano EM, Friedrich, Gentlemurks, JensBonath, RUSerious, Seb1904, Southern, Talentfrei, Tront und Wurschtel81.

Besonderer Dank an unseren Trainer Lederhonk.

Und an Vater Ossi.

PS: Du bist Auf der Suche nach der "Runden Eckkneipe"?

Du findest den Szenetreff jetzt im Verein "Forum im Forum".

Dahin gehört die Meute, dahin habe ich sie verfrachtet:

++++++

Du findest den Szenetreff jetzt im Verein "Forum im Forum".

++++++

Silence is golden^^

Da ich das Spiel nicht einmal mehrheitlich gewinne, wenn der 2. Kreuz durchläuft, gebe ich ebenfalls kein Re mehr.

Sollte ich dieses Spiel dennoch gewinnen, hätte in der Regel mein eigener Partner ein Re oder zumindest ein sinnvolles Zögern zuvor unterlassen.