Doppelkopf-Strategien: Die Braut, die sich nicht traut, oder doch?

SchwillTiger, 14. August 2016, um 01:04

An 3:

Kreuz-DameKreuz-DameKaro-DameHerz-BubeKaro-BubeKaro-AssKaro-KönigKaro-NeunKreuz-KönigKreuz-KönigPik-KönigHerz-Neun

Kreuz-AssKreuz-NeunKreuz-KönigKreuz-Neun

Kreuz-AssKreuz-Zehn????

Seb1904, 14. August 2016, um 02:00

50%. Plus Pik Zweitlauf. Re.

SchwillTiger, 14. August 2016, um 02:43

Ich denke eigentlich auch schweigen, denn p hat keine Dulle und kein Interesse. Kein Pik und kein Herzass.

D.h. Minimum 4 satte Stiche beim Gegner. Im schlimmsten Fall verliert man unter 60. Gegnefrage wird ermöglicht. Je mehr ich drüber nachdenke, um so mehr ist es ein klares Schweigen.

Ex-Füchse #116426, 14. August 2016, um 05:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #116426, 14. August 2016, um 05:33

https://www.fuchstreff.de/profile/Seb1904

geboren am 21. September 1964,

Fuchs seit 12. Juni 2011




Geiler Dorsch Göttingen

Deutscher Mannschaftsmeister 2015

Für die GÖ TTER traten an:

Capitano EM, Friedrich, Gentlemurks, JensBonath, RUSerious, Seb1904, Southern, Talentfrei, Tront und Wurschtel81.

Besonderer Dank an unseren Trainer Lederhonk.

Und an Vater Ossi.

PS: Du bist Auf der Suche nach der "Runden Eckkneipe"?

Du findest den Szenetreff jetzt im Verein "Forum im Forum".

Ex-Füchse #116426, 14. August 2016, um 05:34

Dahin gehört die Meute, dahin habe ich sie verfrachtet:

++++++

Du findest den Szenetreff jetzt im Verein "Forum im Forum".

++++++

Vargas, 14. August 2016, um 12:36

Silence is golden^^

Tront, 14. August 2016, um 14:28

Da ich das Spiel nicht einmal mehrheitlich gewinne, wenn der 2. Kreuz durchläuft, gebe ich ebenfalls kein Re mehr.

Sollte ich dieses Spiel dennoch gewinnen, hätte in der Regel mein eigener Partner ein Re oder zumindest ein sinnvolles Zögern zuvor unterlassen.

Donblech2016, 05. April 2017, um 14:15

PS: Du bist Auf der Suche nach der "Runden Eckkneipe"?

Du findest den Szenetreff jetzt im Verein "Forum im Forum".

zur Übersichtzum Anfang der Seite