Unterhaltung: Was spielen

Ex-Füchse #120280, 18. August 2016, um 00:53

An 3 hast du folgendes Blatt:
Karo-DamePik-BubePik-BubeKaro-BubeKaro-ZehnKaro-KönigKreuz-AssKreuz-NeunPik-AssPik-AssHerz-AssHerz-Ass
Normal Spiel
Buben Solo
Asse Solo

Tront, 18. August 2016, um 01:53

Bubensolo auf gar keinen Fall. Das As-Solo könnte mich schon reizen, in der Hoffnung, dass zufällig Karo aufgemacht und mir dadurch entwickelt wird.

Aber an normal-gut besetzten Tischen entscheide ich mich wohl für die noch spielbare Kontrakarte.

Irgendeine Fehlfarbe wird schon den einen oder anderen Erst- oder Zweitlauf einfahren.^^ Außerdem hat man ja noch einen Partner.

Ex-Füchse #120280, 18. August 2016, um 12:25

Wo bleibt ihr, Noddy, Friedrich, Jensbonath Cabeza, habt ihr Angst vor einer Blamage?
Achso, ihr meint ja ich wäre Yorgo, damit könnt ihr euch drücken. War da nicht was von Janet, dass ihr auch hier Kommentare abgeben solltet, damit auch andere etwas lernen können.

Ex-Füchse #120280, 18. August 2016, um 20:49

Tront habe Buben Solo gespielt und mit 150 Augen gewonnen. Warum ich ihn gespielt habe, hätte ich norm. Weise begründet. Spiel Nr#61.147.743

Ex-Füchse #4596, 18. August 2016, um 20:54

Da sieht man sehr schön was ungedeckte Asse bewirken.

Korrekt Pik eröffnet und Du bist am Arsch

Friedrich, 18. August 2016, um 20:57

😂

Ex-Füchse #120280, 18. August 2016, um 21:02

Noddy du bist so dämlich, dass du nicht mal merkst, dass die Solo Gegenspieler gar kein Pik As haben.

Ex-Füchse #16890, 18. August 2016, um 21:05

😱

Ex-Füchse #4596, 18. August 2016, um 21:05

Leif, erklär Du es ihm diesmal

Impossible, 18. August 2016, um 21:05

Er schrieb nichts von Pikass, sondern von einer korrekten Eröffnung in Pik (längste Farbe). Soviel zum Thema Dämlichkeit.

Wobei das 2. Karoass nichts ins 1. gehört. Für mich zeigt der Ausspieler an, das sein Ass ungedeckt ist. Dennoch hätte auch ich mit Pik eröffnet.

Ex-Füchse #120280, 18. August 2016, um 21:08

Im Übrigen,Noddy bist du mir zu dämlich, um noch einmal auf dein Gequatsche zu reagieren.

Ex-Füchse #120280, 18. August 2016, um 21:11

Gibber ich hab 2 Pik asse und ziehe dannPik-Bube-Im übrigen kenn ich euch doch inzwischen gut genug und weiß wie Ihr eröffnet.

Ex-Füchse #4596, 18. August 2016, um 21:15

Ah Du kommst von selbst drauf 😄

Auf PikBuben (natürlich ohne Re) kommt die Abfrage auf Alten hinten und das Schicksal nimmt seinen Lauf.

Die ungedeckten Asse predigst Du hier bisher als Einziger.

SchwillTiger, 18. August 2016, um 21:15

Man könnte meinen, du wärst mit Yorgo verschwägert, so wie du meckerst.

Ex-Füchse #120280, 18. August 2016, um 21:30

Yorgo predigt spiel von ungedeckten Assen nur bei Fleischlosen, noch Fragen. Aber warum hast du nicht vorher, deine Meinung kund getan. Das meine Berechnung richtig war, beweist das Ergebnis und alles andere ist Schnee von übergestern

Tront, 18. August 2016, um 23:00

Nun bist du zu 110% Yorgo.^^

Stur nur das Ergebnis anschauen, und danach beurteilen, was zufällig richtig gewesen wäre.

In dieser Hinsicht bist du einmalig, im Sinne von einzigartig dämlich.

Ich eröffne ebenfalls mit der längsten Farbe, hier also mit Pik, weil es langfristig einfach besser ist.

Wenn du dieses Solo insgesamt zehnmal spielst, wirst du sieben- bis achtmal an einer Niederlage scheitern. Einmal hast du die Karte schon glücklich gewonnen, also all zu oft wirst du sie nicht mehr gewinnen.^^

Ex-Füchse #120280, 18. August 2016, um 23:19

Tront typisch, eine Niederlage erkennst du nicht an.
Wenn du nicht weißt, wie deine Gegner ticken, verlierst du halt so ein Spiel. Ergo bist du einmalig, im Sinne von einzigartig dämlich, denn du bist auszurechnen, genau so wie meine Gegner. Ich geb ja zu, das dies mit auf Yorgos Mist gewachsen ist

Ex-Füchse #120280, 18. August 2016, um 23:25

und wer sagt dir, das ich beim nächsten mal genau so entscheide, dann wäre ich wirklich dämlich, weil ich dann auszurechnen wäre.

Ex-Füchse #120280, 18. August 2016, um 23:42

Dich brauch man nicht für dumm zu verkaufen, du bist es schon.

jensbonath, 19. August 2016, um 00:36

hat sich hier schon jemand nach dem geistigen Zustand deines Betreuers erkundigt?

Ex-Füchse #120280, 19. August 2016, um 00:37

nee aber nach deinem.

jensbonath, 19. August 2016, um 00:40

jetzt muss sich hier nur noch der neue Hotte outen, dann läuft der Laden doch wieder!^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite