Unterhaltung: Yorgos Geschichte

Ex-Füchse #120280, 18. August 2016, um 19:29

Yorgo hat, bis er hierher kam, bei OD in der Königsklasse gespielt.
Dann tauchte eine Clique auf, die mit Hilfe des Betreibers, die normalen Doko Spieler aussperrte und eine E- Klasse gründete ( ES Spieler).
Wer Yorgos Werdegang hier kennt, weiß, dass er bis zu einem Zeitpunkt, immer gut anerkannt war.
Dieser Punkt war eine Nacht, wo er feststellte, das diese Clique hier ihn wohl wieder eingeholt hat. Weil er einen Fehler im Spiel machte, bekanntlich ging es ihm nicht gut, schlossen u.a, Wurschtel und Friedrich ihn vom Spiel aus. Den nächsten Morgen war er stinksauer und erzählte mir den Vorfall. Alles was er danach tat, war ein Versuch, diese Clique und ihren Darstellungen des ES zu widersprechen. Er hat ja eine Menge Beispiele aufgeführt und bewiesen, das Teile des ES einem Kartenverrat gleichen und zum Teil gegen den normalen Menschenverstand verstoßen. Er möchte hier nicht mehr in irgendeiner Weise geführt werden und bittet, über mich, alle entsprechenden Nicks zu löschen.
Jetzt könnt ihr mich auch sperren, weil Yorgo mit knapp 20% an meinem Nick beteiligt war.
Tixie3 Ehefrau von Yorgo

Talentfrei, 18. August 2016, um 19:46

"Böse, böse, böse"

Bonnie und Clyde, Mickey und Mallory Knox, nun also Friedrich und Wurschtel.

Sie rauben, morden, dokoieren, schließen aus und lieben sich wie verrückt.

Natural Born Killers im Fuchstreff und die Betreiber sind machtlos.

"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge!"

Kopfkino, 18. August 2016, um 19:59

ja.. Wurschtel und Friedrich sind WIRKLICH... das HINTERLETZTE!!!

Ex-Füchse #120280, 18. August 2016, um 20:14

Talentfrei frag doch Friedrich und Wurschtel, bevor du so etwas schreibst, oder woher kommt wohl immer der Hinweis auf meine Krankheit. Yorgo hat dich immer als fair bezeichnet, aber jetzt muß er wohl seine Meinung über dich restlos revidieren. Warum hat Yorgo denn die Göttinger Gailen Dorsche auf einmal angegriffen, weil er dazu Lust hatte.

Ex-Füchse #113540, 18. August 2016, um 20:19
zuletzt bearbeitet am 18. August 2016, um 20:20

Trixie, das ist toll, dass du zu Yorgo hältst. Das was da früher gelaufen ist kann ich nicht so richtig einschätzen, aber Yorgo hat sehr stark angegriffen, das lässt sich nicht leugnen. Vielleicht hätte es ja auch andere Möglichkeiten gegeben, die Sache auszutragen.

Immerhin wurde das ganze Forum beteiligt.

Die Sache betrifft doch nur einen kleinen Personenkreis.

Ex-Füchse #4596, 18. August 2016, um 20:20

@Dingens
C

Ex-Füchse #120280, 18. August 2016, um 20:20

@ Digenskirchen, dann stirb in Dummheit

Friedrich, 18. August 2016, um 20:23

Dass ich niemals bei OD gespielt habe und auch niemals Yorgos Krankheit ins Spiel gebracht habe, interessiert wohl eh niemanden nehme ich an...

SchwillTiger, 18. August 2016, um 20:25

Ich hoffe eure Ehe leidet nicht unter seinen Aussetzern hier im Forum.

Ex-Füchse #4596, 18. August 2016, um 20:26

Schitzoehen haben damit kein Problem ...is immer nur einer da

Ex-Füchse #120280, 18. August 2016, um 20:28

Janet, warum schmutzige Wäsche waschen. Es lohnt sich nicht.

Ex-Füchse #120280, 18. August 2016, um 20:33

Friedrich du warst der Auslöser und du hast dich so verhalten, wie die Clique. Ich hab auch nicht gesagt, dass du zu der Clique gehört hast.

Sperrliste, 18. August 2016, um 20:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Felurian, 18. August 2016, um 20:37

(Das diesjährige Sommerloch scheint sehr hartnäckig zu sein)

Ex-Füchse #120280, 18. August 2016, um 20:39

Es tut mir leid, das ich yorgos Geschichte erzählt habe, denn schon melden sich wieder ein paar Id..

Felurian, 18. August 2016, um 20:40

(Möge der Thread mit euch sein!)

Hase_Hase, 18. August 2016, um 21:33

Lieber Yorgo. Vergiss nur nicht, dass du mir noch eine Liste versprochen hast. Leider ist ja nun Murks draußen, aber BIldchenwerfer ist ganz sicher dabei.

Ex-Füchse #120280, 18. August 2016, um 21:44

Er würde gern sein Versprechen einhalten. Da er jedoch gesperrt ist, wird es wohl nicht gehen. Vielleicht kann ich ihn ja vertreten,wenn seine Mitgliedschaft auf mich übertrage wird.

Ex-Füchse #120280, 18. August 2016, um 21:45

Übrigends ist Murks nicht draußen. Er spielt unter Schwilltiger

Ex-Füchse #4596, 18. August 2016, um 21:46

😄

Ex-Füchse #113540, 18. August 2016, um 21:49
zuletzt bearbeitet am 18. August 2016, um 21:52

Trixie, woher weißt du das denn?

Noddy, glaubst du das? Aber Murks schreibt hier nicht für Schwilltiger, oder? Klingt jedenfalls nicht nach Murks.

Impossible, 18. August 2016, um 21:51

Nie nicht.

Man siehe die Fragen im FIF. Die würde ein Murks nicht stellen @ Janet.

Ex-Füchse #4596, 18. August 2016, um 21:52

Joo, alte OnlineDokoErfahrung: Keiner is wirklich wech 😄

Nur manche verheddern sich in absurden Stories

Ex-Füchse #120280, 18. August 2016, um 21:57

Janet, bildlich gesprochen. Stell ein paar Ochsen ein paar dämliche Fragen, dann glauben sie, du wärst ein Esel.

zur Übersichtzum Anfang der Seite