Doppelkopf-Treffen: DoKo Runde Schöneberg oder Kreuzberg 61

Klabautermann99, 20. August 2016, um 13:45

Moin!
Ich versuche auf diese Weise, im Dunstkreis Schönberg - Kreuzberg 61 eine DoKo Runde zu finden bzw. zu gründen
Als Ort schlage ich die entzückende Joseph-Roth-Diele in der Potsdamer Strasse vor, würde aber gerne auch an einer bestehenden Runde teilnehmen. So alle zwei Wochen wäre ein guter Rhythmus.
Ich spiele seit sehr vielen Jahren als passionierter Amateur, es fehlt mir im Augenblick eine nette Runde.
xK.

Cabeza_doble, 20. August 2016, um 16:11

In Schöneberg gibts doch nen prima Verein.
Siehe hier:
http://www.raschesspiele.de/vereinbfuex/fuchsbln.html

Ex-Füchse #116426, 20. August 2016, um 16:22

Der Verein taugt nichts
Da spielt wohl der stark links orientierte Stoni mit

Kellly, 21. August 2016, um 11:43

Nette Dokorunde sucht dringend Verstärkung. Wir spielen regelmäßig Donnerstags von 14 bis 17.30 Uhr in München. Bei schönem Wetter im Biergarten am Sendlinger Tor und sonst im Lindewurmstüberl (Götheplatz/U3/U6.
Freue mich auf jede Antwort
Kellly
Kellly70@web.de

Ex-Füchse #120280, 21. August 2016, um 12:42

Kreuzberg alter Schwede wäre zu empfehlen

Ex-Füchse #16890, 21. August 2016, um 13:03

Das ist in Wedding und ich glaube da wird grad gar nicht mehr gespielt

Ex-Füchse #120280, 21. August 2016, um 13:22

Der Wirt hatte immer ne gute Bockwurst, daher meine Empfehlung. Ds für den Hinweis.

Kopfkino, 21. August 2016, um 13:33

@kelly...

Ich dachte schon fast... ich könnte mal vorbeikommen... Aber muss man um diese Uhrzeit nicht arbeiten?

cahei, 21. August 2016, um 13:57

Echte Turnier Dokospieler sind zu 95 % im Rentenalter und daher passt die Zeit

zur Übersichtzum Anfang der Seite