Verbesserungsvorschläge: als gelesen markieren

Ex-Füchse #365, 28. September 2011, um 14:35

Hallo Cliff und Co,
ich hätte da mal einen ganz winzigkleinen Verbesserungsvorschlag fürs Forum.
Könnte man nicht einen Button einführen, mit dem man ganz schnell, mit einem Mausklick quasi, alle Forenbeiträge als gelesen markieren kann?
Für mich würde so ein Knopf die Navigation im Forum sehr erleichtern und übersichtlicher machen. Es gibt ja durchaus etliche Stränge, in die ich gar nicht oder nur selten hineinsehe.
Die bleiben aber leider so lange aktiv, bis ich sie irgendwann aufrufe. Dadurch wird für mich die Übersichtlichkeit nicht gerade gesteigert, manchmal gehen mir dadurch auch wichtige Themen durch die Lappen.
Auch finde ich, dass die Filterfunktionen hier im Forum ganz allgemein noch sehr ausbaufähig sind.
Es würde mich freuen, wenn sich da mal was tut.

zur Übersichtzum Anfang der Seite