Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Fehlerberichte: Stiffler04 die Niete

Hallo zusammen,

bitte einmal das Spiel ansehen: https://www.fuchstreff.de/spiele/61407554-nor...

Ich habe meinen Mitspieler am Ende des Spiels gefragt was der Fuchs sollte. Daraufhin wurde ich als Niete bezeichnet. Mir wurde vorgeworfen, ich musste mich viel früher zeigen. Als ich ihn drum bat sich das Spiel nochmal anzuschauen und mir den Stich zu nennen, wo ich mich hätte zeigen müssen, wurde ich wieder als dämlich beleidigt und gesperrt... 😄

Deswegen wollte ich mal eure Meinung hören.

Leider ist "Racker" von überzeugt dass ich eine Niete bin und wollte mir nicht sagen wo mein Fehler lag und hat mich gesperrt.

Viele Grüße
Stiffler04

dingenskirchen deine Nasenvorlage sollte du etwas tiefer setzen, so in die Mitte deines Körpers.

da hängt sie besser

da hat racker aber ganz schön suboptimal gespielt,
wenn sie im vierten stich vernünftig ihr kreuz dame auf die pik dame legt (pik dame an der stelle ist als re-mann unsinn, somit also fast sicher kontra), dann kann sich kalle überlegen, ob er mit der dulle mitnimmt oder nicht, es kommt auf jeden fall nicht zum vertrackten nachspiel von kreuz zehn!!!! nimmt kalle nicht mit kann sie gemütlich den zweiten pik könig spielen und ihr werdet das spiel eher gewinnen als verlieren, verzockt hat eindeutig racker das spiel,

Racker neigt häufig zu arroganter Selbstüberschätzung und fällt durch ihre unqualifizierten Kommentare auf, nachdem sie die Spiele selber verzockt hat.

Zum Thema Racker und sperren.

Ihr Kommentar: "Du kannst nichts!" und sperrt gleich.
Ich konnte ihr nichts mehr auf die Pin schreiben. Weiß gar nicht welche gravierenden Fehler ich hier angeblich gemacht haben soll. Gibts welche?

#61.456.890

keiner verliert absichtlich ...Elke bietet wohl jedem am Anfang die Freundschaft an um Möglichst viele Freunde zu haben ...sobald diese dann Fehler machen wird sie beleidigend und sperrt ...1500 Freunde und sie braucht Über 30 Minuten um ihren Tisch voll zu bekommen das sagt alles aus...da kommt der Spass beim spielen zu kurz ,wenn einer meiner Freunde einen Fehler macht ist das zwar ärgerlich aber nicht wirklich tragisch.... wir machen alle mal einen ..es soll spass machen ...aber Spass hat Elke wohl selten.....

Du hast ja deine Pappnase noch immer mitten drin.

KissmeHenry
vor 24 Stunden










dingenskirchen deine Nasenvorlage sollte du etwas tiefer setzen, so in die Mitte deines Körpers.

da hängt sie besser