Unterhaltung: Bei Hochzeiten immer an das Gute glauben und nicht aufgeben

Ex-Füchse #116426, 06. September 2016, um 16:40

Noddylike wollte ich schon Tr. spielen, aber der Verstand eines Härke Pils Trinkers hat gesiegt und letztendlich gewonnen.

LOL

https://www.fuchstreff.de/spiele/61638570-hoc...

Ex-Füchse #4596, 06. September 2016, um 16:45

Son Partner passt zu Dir

Ex-Füchse #116426, 06. September 2016, um 17:33

Son ist von Hamburg über Leverkusen doch nach England gewandert

Heiermann, 07. September 2016, um 11:49

Ich verstehe nicht warum Blaue_An_Drei im 3 Stich seine Pikdame nicht genommen hat, das wäre doch die einzige Chance gewesen mit der Hochzeit mit zu gehen. Oder habe ich hier einen Denkfehler?

Ex-Füchse #4596, 07. September 2016, um 12:30

Weil der Hochzeiter mit dem Trumpf angekündigt hat eine Dulle zum Partner mitzunehmen. An Position 2 ist die Blaue ein schwerer Spielfehler.

Wenn der Hochzeiter über Trumpf suchen will, muss er im 2ten Stich eine Alte aufspielen um DD anzuzeigen, dann geht bad auch mit der Blauen mit.

Auf die gezeigte Weise bekommt man normalerweise den schwächsten Partner, weil keine ne Blaue unter ne Dulle legen will, außerdem is es unfair.

Heiermann, 07. September 2016, um 12:44

Wenn ich genauer darüber nach denke leuchtet das selbst mir ein ;-)

Danke Noddy!

Ex-Füchse #4596, 07. September 2016, um 12:57

Fein ...jetz kannst Du das mal BW und Silberfux erklären. Die haben es noch nicht geschnallt.

Ex-Füchse #116426, 07. September 2016, um 13:18

Na Noddy die Lehren aus deiner Krabbeltruppe zeigen Wirkung, Gratulation

Ex-Füchse #16890, 07. September 2016, um 14:03

Noddy hat keine Ahnung von dem Spiel. Beispiel gefällig?

Heiermann, 07. September 2016, um 14:09

Oh da scheint es Streitigkeiten zu geben!
Aus euren Internas halte ich mich aber lieber raus :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite