Unterhaltung: Piratentreff

Ex-Füchse #2525, 14. Oktober 2010, um 12:29

:-)

Ex-Fuchs #3620, 14. Oktober 2010, um 12:32

:-)

Motris, 14. Oktober 2010, um 12:40

*kopfschüttel*

Stoni, 14. Oktober 2010, um 12:41

Ich schüttel mich mit - vor Grausen

Spartakus, 14. Oktober 2010, um 12:59

:-)

Herrmann, 14. Oktober 2010, um 13:00

:-)

Fanthomas, 14. Oktober 2010, um 13:10

Ist der Gockel etwa übergelaufen? :-)))

Ex-Füchse #2525, 14. Oktober 2010, um 13:11

hüuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuulfe - niemals Fanthomas - wollte "Euch" nur einen Thread öffnen, wo Ihr Eure Säbel-Kämpfe in Ruhe ausüben könnt :-)

Fanthomas, 14. Oktober 2010, um 13:15

Das finde ich sehr großzügig von Dir, lieber Gockel.
Könntest Du dann auch draußen noch ein Schild anbringen? Es sollte die Aufschrift "Kein Zutritt für Admins!" zeigen. Das wäre wirklich sehr nett. :-)

Ex-Füchse #2525, 14. Oktober 2010, um 13:18

Neeeee Fanthomas - ich gehöre doch zu der Kuschelfraktion - meint "admin-freundlich". Das traue ich mich nicht - sonst nehmen die mir die rosaroten Belobigungssternchen doch wieder weg :-)

Fanthomas, 14. Oktober 2010, um 13:21

Ach um die Sternchen mach Dir keine Sorgen.
Wir als Piraten haben da ganz andere Möglichkeiten.
Auf dem Schwarzmarkt können wir Dir alles beschaffen.

Heinrich3, 14. Oktober 2010, um 13:22

:-)

Hanna1000, 14. Oktober 2010, um 17:21

:-))

Ex-Füchse #2525, 14. Oktober 2010, um 17:24

@ Fanthomas: Du kannst doch deine komische Schwarmarktwahre nicht mit einem von Cliff & Agnes persönlich übgergebenen und freihändig angestecketen Belobigungssternchen vergleichen - also so etwas :-)

Moony, 14. Oktober 2010, um 17:48

lach...langsam mach ich mir doch Gedanken um dich, Tom

schönes Thread :-) und nettes Ava *fg

Fanthomas, 14. Oktober 2010, um 17:52

Ich bin ebenfalls außerordentlich besorgt um den Gockel. Anscheinend macht er gerade eine Identitätskrise durch. Hoffentlich lässt er sich nicht zu unüberlegten Aktionen hinreisen. Notfalls müssen wir auch den Käptn alarmieren.

Moony, 14. Oktober 2010, um 17:59

hehe Thomas..lass mal den süssen Tom. Den nehmen wir mit aufs Schiff und mit auf die Insel.
Ich mag die große Klappe die er hat..manchmal muß man ihm wohl den Hals umdrehen und die Federn rupfen aber ansonsten kann man ihm doch so schön das Federvieh streicheln *gg

Ahoi, Tom ;-)

Stoni, 14. Oktober 2010, um 18:02

Ahoi @ all

Seltsam, 14. Oktober 2010, um 18:06

:-)

Ex-Füchse #2525, 14. Oktober 2010, um 18:32

what shell we do with the drunken-sailor, what shell we do with the drunken-sailor, what shell we do with the drunken-sailor, ... opppppssss ähm earlie in the Morning... ruelps.

where the fuck is my boss captain spartakus? :-)

Moony, 14. Oktober 2010, um 18:37

@ Berlino

ich lach mich schlapp...hast auch ein nettes Ava :-))))))

Motris, 14. Oktober 2010, um 18:52

"where the fuck is my boss captain spartakus? :-)"

"Goggel, Goggel. Hier drüben. Komm mal her. Pssst. Haben sie dir zu viel Rum eingeflößt oder warum redest du so wirres Zeug? .... Kannst du das Zeug mal besorgen für unser geheimes Meeting?

Spartakus, 14. Oktober 2010, um 19:03

@Matrose Goggel
Wenn Du wieder nüchtern bist, bitte zum Geheimtreffen mit Motris neben dem Rum auch reichlich Bananen mitnehmen. Ich hätte andersfalls Sorge, dass die Affen Euch bei den Verhandlungen ablenken.

Ich habe übrigens durch meine Späher herausgefunden, dass sich der geheime Ort im Keller der 137. Straße in Pjöngjang befindet. Aber Pssst. Nicht weiter sagen. :-)

Grüß
Kapitän Spartakus

sashimi, 14. Oktober 2010, um 21:36

:-)

Motris, 14. Oktober 2010, um 21:59

Aber den Honig für die Bananen nicht vergessen, wenn ich bitten darf. Dann den Rum obendrauf und flambieren.
Und dann bekommt der Goggel ne Gehirnwäsche, dass er diese blöde schwarze Flagge wieder ablegt. Ist ja furchtbar, was habt ihr mit dem gemacht? :-D

zur Übersichtzum Anfang der Seite