Unterhaltung: FT Fördermitgliedschaft

Ex-Füchse #116426, 10. September 2016, um 07:58

Moin FT-Team,

sacht mal auf eueren anderen Plattformen kann man die Mitgliedschaft erreichen, auch wenn man mit PAY-PAL diese erwirbt.

Warum nicht hier im Fuchstreff.

Der Vorteil von Pay Pal ist ja der Kundenschutz und die Verpflichtung alles zu gewähleisten, was versprochen wird.

Das könnte z. B. den Hans96 interessieren, denn wenn ihm etwas nicht gefällt, so gibt er die Mitgliedschaft einfach zurück, und er bekommt seinen geleisteten Obulus zurück.

LG KH

Ex-Füchse #120280, 10. September 2016, um 09:08

Jo, wäre eine Rechtsfrage!
Wenn ein Fördermitglied gesperrt wird, verliert er seine erworbenen Vorteile und wenn man seine Vorteile verliert, braucht man dafür auch nicht zu zahlen.

Ex-Füchse #116426, 10. September 2016, um 09:30

jo z. B. yorgo hätte sich so sein Geld zurückholen können.

zur Übersichtzum Anfang der Seite