Doppelkopf-Strategien: Was spiele ich nach

Ex-Füchse #120280, 10. September 2016, um 10:10

Hochzeit an 2
Ich sitze an 1 habe folgendes Blatt
Herz-ZehnPik-DameHerz-DameKaro-DamePik-BubeHerz-BubeKaro-BubeKaro-ZehnPik-ZehnPik-KönigPik-NeunHerz-Ass
1. St Herz-ZehnKaro-AssKaro-NeunKaro-Neun Re
2.St Herz-AssHerz-KönigHerz-NeunHerz-Ass
was spiele ich nach
a) Pik-König
b)Karo-Bube
Frage: selber K 9 Absagen oder Partner überlassen?

Ex-Füchse #4596, 10. September 2016, um 10:13

Herzas war doch schon Scheiße

Ex-Füchse #116426, 10. September 2016, um 10:27

also ich spiele hier auch Trixie-like,

wichtig ist doch, dass man jede vom ES vorgegeben Norm aushebeln muss,

ausserdem habe ich ja schon einen Fux intus und kläre dann die Lieblingsfarbe von vielen "HERZ"

das nun eben ein Noddy nicht auf "HERZ" steht, dass entnimmt man ja aus dem Treedbeitrag diesen Doko-Genitalisten.

LG KH

Ex-Füchse #120280, 10. September 2016, um 10:43

Noddy, Sie meinen sicherlich für den Gegner, können sich wohl nicht entsprechend ausdrücken.

Ex-Füchse #116426, 10. September 2016, um 11:17
zuletzt bearbeitet am 10. September 2016, um 11:18

Auch Noddy hat seine Doko-mässig festgelegtE Scheuklappen, an diesen kann er nicht vorbeischauen.

Ahhso ich wollte eigentlich mal bei YorGo in Tschechien vorbeischaun, passt das mal die nächsten Jahre??

zur Übersichtzum Anfang der Seite