Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: @ Noddy

Sach mal Micha, dein uraltes und auch noch immer präsent"ES" Forum behält das mit seinen Beiträgen Bestandsschutz.

Die Liesel hat ja in ihrem Forum schon viele Beiträge gelöscht(oder Löschen muessen)

Kurz der Link zu deinem Forum:

http://148896.homepagemodules.de/t2621f28-K.html#msg16003

lg KH

Zitat von Silberfux
Weiter werde ich
mich dazu nicht äußern; wer mir sagt, ich könne mir das "ES in den
Ars.. schieben" kommuniziert auf einem anderen Niveau.

MfG
SIlberfux

++++

http://148896.homepagemodules.de/u39-Silberfux-messages.html

++++

Henry, wer hat denn das Silberfuchs angetan?
Der Allerwerteste stinkt doch so schon genug, willst du die Umwelt vergiften?

Ich glaube Ronald oder Uwe Herrmann

Aber beim Noddy sind die Beiträge noch vorhanden im Forum.

Ich bin mal gespannt, ob er sie auch löschen muss auf anraten vom "MFG Silberux".

Die Liesel mit ihrer Sippe, da gehört doch auch z. b. Talentfrei, nr, mit zu, die musste auch löschen, so hat "Manne" "ES" mir bestätigt.

Grauenvoll, was vom "Meutenkäfig" aus geht.

LOL LOL LOL

lg KH