Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: 4 Huskys für ein Halleluja

Von der Polizei verfolgt, rannten 4 Huskys, ca. 6 KM bis mitten in den Ortsteil Gr. Bülten und standen vor ca. 2 Stunden freudig erregt vor dem Tor meines Grundstücks. Sie begehrten Einlass und baten um Schmackos und Wasser, was ihnen natürlich entsprechend serviert worden ist. Es hat sich wohl auch unter den Tieren herum gesprochen, dass sie hier liebevoll behandelt werden. Gemeinsam mit der Polizei begann dann die Suche nach dem Besitzer; er wohnte im Nachbarort und war verzweifelt am Suchen nach seinen Tieren.

Demnach ist der Besitzer inzwischen umgezogen?

Nein, er hat die Hunde erst vor kurzem erworben.
Da wir alle Huskys hier im Ort kennen, war uns klar, dass wir hier nicht zu suchen brauchten.
Da die Hunde aus Richtung Adenstedt kamen, haben wir einen unserer Freunde ( Tierarzt in Adenstedt ) angerufen. Er gab uns den entsprechenden Hinweis.
Den Besitzer, haben wir dann am Auflandeteich gefunden, wo er erzwweifelt nach seinen Tieren suchte.