Unterhaltung: Im Auftrag von Yorgo, gebe ich öffentlich bekannt, daß Yorgo seinen Nick ( Yorgo ) an KissmeHenry zu einem Preis von 2 Flaschen Härke Pils verkauft hat

Ex-Füchse #116426, 15. September 2016, um 09:27

Ich gehe mal davon auf, dass die Übertragung der Fördermitgliedschafts Rechte (Meine Stärke ist übrigens die starke Linke auf die 12) auf meinen Nick kein Problem darstellt.

Für den Fuchstreff mit Sicherheit nicht.

Ich werde das Admin - Team dementsprechend anschreiben.

Und falls ich in Zukunft hier auch noch mit einem Fuchsschwanz rumlaufe bitte nicht lachen.

In meinem Heimatort werde ich das nicht mit dem Fuchsschwanz machen, denn da kennen die mich sowieso.

LG KH

Ex-Füchse #120280, 15. September 2016, um 09:33

Hannes, wurde schon dem entsprechend informiert
LG
Trixie3

Ex-Füchse #116426, 15. September 2016, um 09:36

Ich habe eben auch per Hilfe und Kontaktformular geschrieben.

LG KH

Ex-Füchse #4596, 15. September 2016, um 09:37

Und ich dachte noch, für nen Yorgonick kriegt man noch was raus.

Ex-Füchse #116426, 15. September 2016, um 09:38

@ Trixie,

anbei hoffentlich werde ich dann nicht auch noch im FIF gesperrt, wenn ich FT Rechte von Yorgo übernehme.

Aber damit könnte ich leben mit diesem Nick.

LG KH

Ex-Füchse #116426, 15. September 2016, um 09:40

@ Noddy,

yorgo ist ein zäher Verhandlungspartner.

Das mit der Übertragung habe ich nur seiner besseren Hälfte zu verdanken.

Meist haben ja viele eine bessere Hälfte, und das ist auch gut so.

LG an Bine.

LG KH

Ex-Füchse #120280, 15. September 2016, um 10:24

@ Henry, du hast mit Yorgo auch seinen vollen Namen, der für Rasse und edlem Blut spricht, übernommen. Sein voller Name ist :
Yorgo de Potterier, ein reinrassiger Briard
LG
Trixie

Ex-Füchse #116426, 15. September 2016, um 11:33

Weder Nachricht per PN oder E-Mail bekommen.

Nur um vom Status zu berichten.

Mal Schaun

LG KH

Ex-Füchse #116426, 15. September 2016, um 11:37

@ Trixie,

du wirst "ES" nicht glauben, aber ich bin Dackelfan.

Am liebsten mag ich die riesengroßen Zwergdackel.

Kannst ja mal Uwe und Dirk nach fragen, die wurden von meiner Dackeldame auch schon zurecht gewiesen.

LG KH

Ex-Füchse #116426, 15. September 2016, um 12:23

Noch keine Nachricht von "DIE OBRIGKEIT"

lol

Ex-Füchse #120280, 15. September 2016, um 13:20

Henry, hab eben Nachricht von Hannes erhalten, in dem er mir mitteilt, das es kein Problem sei, wenn Yorgo seine Mail Adresse bekannt geben würde, bzw seinen Ausweis, als Kopie einreichen würde. Ich hab ihm gesagt, dass ich dafür nicht mehr der Ansprechpartner wäre, sondern Du bzw Yorgo. Er sollte sich an euch wenden.

SpanischerGockel, 15. September 2016, um 13:58

Hiermit gebe ich bekannt, dass ich ab sofort den Nick Hannes und seine Ämter übernommen habe. Sarah wird Henry ab sofort als persönliche Assistentin zur Verfügung stehen.
Ansonsten wird dieser Thread geschlossen.

Ex-Füchse #120280, 15. September 2016, um 14:15

Kati, fehlt nur noch die Einwilligung und Bestätigung von Hannes und Sarah: Ich glaube aber zu wissen, das Henry, Sarah als Assistentin ablehnt

Ex-Füchse #4596, 15. September 2016, um 14:51

Henry is Sarahs Assistentin, der hat nix zu melden

Ex-Füchse #116426, 15. September 2016, um 16:21

@ kati71

shcoen mal wieder von dir zu lesen.

LG KH

LerndBauert, 15. September 2016, um 22:51

Ich drück Euch beiden auf jeden Fall ganz fest die Daumen, hoffentlich klappt's!

zur Übersichtzum Anfang der Seite