Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Im Auftrag von Yorgo, gebe ich öffentlich bekannt, daß Yorgo seinen Nick ( Yorgo ) an KissmeHenry zu einem Preis von 2 Flaschen Härke Pils verkauft hat

Ich gehe mal davon auf, dass die Übertragung der Fördermitgliedschafts Rechte (Meine Stärke ist übrigens die starke Linke auf die 12) auf meinen Nick kein Problem darstellt.

Für den Fuchstreff mit Sicherheit nicht.

Ich werde das Admin - Team dementsprechend anschreiben.

Und falls ich in Zukunft hier auch noch mit einem Fuchsschwanz rumlaufe bitte nicht lachen.

In meinem Heimatort werde ich das nicht mit dem Fuchsschwanz machen, denn da kennen die mich sowieso.

LG KH

Hannes, wurde schon dem entsprechend informiert
LG
Trixie3

Ich habe eben auch per Hilfe und Kontaktformular geschrieben.

LG KH

Und ich dachte noch, für nen Yorgonick kriegt man noch was raus.

@ Trixie,

anbei hoffentlich werde ich dann nicht auch noch im FIF gesperrt, wenn ich FT Rechte von Yorgo übernehme.

Aber damit könnte ich leben mit diesem Nick.

LG KH

@ Noddy,

yorgo ist ein zäher Verhandlungspartner.

Das mit der Übertragung habe ich nur seiner besseren Hälfte zu verdanken.

Meist haben ja viele eine bessere Hälfte, und das ist auch gut so.

LG an Bine.

LG KH

@ Henry, du hast mit Yorgo auch seinen vollen Namen, der für Rasse und edlem Blut spricht, übernommen. Sein voller Name ist :
Yorgo de Potterier, ein reinrassiger Briard
LG
Trixie

Weder Nachricht per PN oder E-Mail bekommen.

Nur um vom Status zu berichten.

Mal Schaun

LG KH

@ Trixie,

du wirst "ES" nicht glauben, aber ich bin Dackelfan.

Am liebsten mag ich die riesengroßen Zwergdackel.

Kannst ja mal Uwe und Dirk nach fragen, die wurden von meiner Dackeldame auch schon zurecht gewiesen.

LG KH

Noch keine Nachricht von "DIE OBRIGKEIT"

lol

Henry, hab eben Nachricht von Hannes erhalten, in dem er mir mitteilt, das es kein Problem sei, wenn Yorgo seine Mail Adresse bekannt geben würde, bzw seinen Ausweis, als Kopie einreichen würde. Ich hab ihm gesagt, dass ich dafür nicht mehr der Ansprechpartner wäre, sondern Du bzw Yorgo. Er sollte sich an euch wenden.

Hiermit gebe ich bekannt, dass ich ab sofort den Nick Hannes und seine Ämter übernommen habe. Sarah wird Henry ab sofort als persönliche Assistentin zur Verfügung stehen.
Ansonsten wird dieser Thread geschlossen.

Kati, fehlt nur noch die Einwilligung und Bestätigung von Hannes und Sarah: Ich glaube aber zu wissen, das Henry, Sarah als Assistentin ablehnt

Henry is Sarahs Assistentin, der hat nix zu melden

@ kati71

shcoen mal wieder von dir zu lesen.

LG KH

Ich drück Euch beiden auf jeden Fall ganz fest die Daumen, hoffentlich klappt's!