Unterhaltung: Für Trixie3

Solinchen, 15. September 2016, um 11:50

#61.843.955

Ein Spiel nach Trixies Geschmack. Panne wehrt sich gegen ES und spielt nach seinen eigenen Karten. Findest du das gut, dass er nicht auf das Geschenk von mir eingeht und die Karo-Zehn im 1. Stich nicht mit Kreuz-Dame übernimmt, sondern den Karo-Ass spielt? Er spielt nach seinen eigenen Karten. Das bedeutet, dass Doppelkopf kein Partnerspiel ist, sondern Eigenbrötlerei.

Auch wenn sich dieser Thread an Trixie richtet, wäre es schön, wenn sich andere dazu äußern. Danke!

Noddy, 15. September 2016, um 12:04

Manchmal erkennt man seinen Partner selbst dann nicht, wenn beide Alten schon gefallen sind.

Ex-Füchse #116426, 15. September 2016, um 12:17

Noddy wenn deine Alte gefallen ist, dann erkennst du das auch nicht

Ex-Füchse #120280, 15. September 2016, um 13:13

Ich sehe den ersten Stich mitKreuz-AssKreuz-KönigKreuz-ZehnKreuz-König in dem angegebenen Spiel

zur Übersichtzum Anfang der Seite