Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Forumsstrategie Deluxe

Da ich es mittlerweile aufgegeben habe, die Betreiber davon zu überzeugen, dass ihre Strategie falsch ist, bleibt nur noch Zynismus. Es empfiehlt sich auf jeden Fall, das FIF mal auszufiltern und das freie Forum in Reinkultur auf sich wirken zu lassen.

Gratulation dazu, dass jeder sofort was schreiben kann, auch ohne bestimmte Anzahl von Spielen. Das freie Forum wimmelt nur so von interessierten Neulingen und es gibt so gut wie keine Threads von Trolls.

Besonders toll ist es auch, dass keine Pornobildchen auftauchen.

Man muss auch nicht lange suchen, um interessantes zu Doppelkopf, Kultur, Freizeit Politik oder anderen interessanten Themen zu finden. So ab Seite 124 kommt schon was.

Und noch besser, wenn man einen Anwalt sucht, werden einem die besten Tipps gegeben.

Hier fühl ich mich auf Anhieb wohl. Weiter so.

👍

Um welchen Anwalt handelt "ES" sich denn.

Ev. den, den Hannes hier erwähnt hat, und der keinen Erflog hat==

Hannes
zuletzt bearbeitet am 03. August 2016, um 14:59

Und täglich grüßt das Murmeltier…..
Obwohl es sich dann sogar ein Spieler aus dem FiF, der selbst Anwalt
ist, zum Ziel gesetzt hat den Kartoffelbauern für sein Verhalten vor
Gericht verurteilen zu lassen und diesen Kampf nach über einem Jahr
eingestellt hat, weil es nicht möglich war die Person hinter dem Account
zweifelsfrei zu belangen

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

geh lieber in deinen Meutenkäfig "Makri" da kannst dich mit den anderen, die ich dorthin geschickt habe, ausheulen.

LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL

PS. vergiss nicht die 10 Euronen für den Seppl-Wirt, dessen Kneipe ich auch dicht gemacht habe

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@ Makri, dein Zynismus in Ehren, nur sollte er, wenn schon, den Tatsachen entsprechen.
das im FF man ,als Nichtfördermitglied, erst ab 500 Spielen, was schreiben kann, ist selbst dem Dümmsten bekannt. Wenn das im FiF anders ist, kann ich mir vorstellen, was dort für ein Schrott geschrieben wird.
Aber teil doch dem Betreiber einmal mit, dass er nicht berechtigt ist, Yorgos Ausweispapiere zu verlangen, weil daraus die Identität mit Yorgo gar nicht zu erkennen ist. Ausschließlich ist dies nur über sein Passwort möglich, denn dafür ist es geschaffen worden.
Beim Betreiber werden ja auch eine Personalien hinterlegt.

keine

Das entscheidene bei der ganzen Sache ist noch, dass "ES" hier Anwälte gibt, die nur darauf warten an Echtaddressen ranzu kommen.

2 nenne ich mal mit ihrem Nick

https://www.fuchstreff.de/profile/akaSilberfux

https://www.fuchstreff.de/profile/rocknrolla

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes
zuletzt bearbeitet am 03. August 2016, um 14:59

Und täglich grüßt das Murmeltier…..
Obwohl es sich dann sogar ein Spieler aus dem FiF, der selbst Anwalt
ist, zum Ziel gesetzt hat den Kartoffelbauern für sein Verhalten vor
Gericht verurteilen zu lassen und diesen Kampf nach über einem Jahr
eingestellt hat, weil es nicht möglich war die Person hinter dem Account
zweifelsfrei zu belangen

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

weil es nicht möglich war die Person hinter dem Account

zweifelsfrei zu belangen

Welches Forum?

Bist du in deinem Hühnerstall mal wieder ganz hinten, und du kommst nicht ran??

Makri, wie wäre es denn mit ner alten Strategie? Raus aus der Laube und dem Troll nicht das Spielfeld überlassen?

Für Zartbesaitete hat sich doch Mannes Filter gut bewährt.

Noddy du machst Politik gegen mich

Ahhso, und Manne ist von der Bildfläche verschwunden

Filter

LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL

Is klar, wer hat schon auf Dauer Bock auf die Weicheier?

Diese halben Hemden!

Noddy, dasselbe, was du hier schreibst habe ich schon an einer anderen Stelle erwähnt. Man sollte dem Troll keine Macht geben.

Aber er hat doch die macht
Die brauchst ihm nicht mehr geben

Janet hat's erfasst. Daran krankt das Forum.

Lol

Janet, wer ist denn hier der Troll, kann doch nur Noddy sein.
Janet, du solltest besser an anderer Stelle erwähnen, dass dir in manchen Sachen das nötige Wissen fehlt, u. a. auch beim Doko und man dir daher verzeihen sollte, wenn du wieder Mist schreibst.