Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Doppelkopf-Strategien: Was spielst du hier

An 1 hast du folgendes Blatt
Herz-ZehnHerz-ZehnKreuz-DameKreuz-DamePik-DameHerz-DameKaro-AssKreuz-NeunPik-KönigPik-NeunHerz-AssHerz-Neun

Damensolo.

Damit kannst du doch gar nichts anfangen

Tit_For_Tat

Bernd Lauert, das Aufklärungsgenie like Dr. Sommer,
ein "Bravo" drauf,

der Bernd hat mich aufgeklärt.

Wie finde ich heraus, wer mit gesperrt hat.

"ES" kam tit for tat bei raus.

Hätte ich nicht gedacht.

So täuscht "Manne" sich mal.

Vielleicht genieße ich aber auch die Hochzeit.

Als Pflichsolo spiele ich wohl die Damen. Als Lüstling halte ich den EW für das Normalspiel schon höher als bei dem Damensolo, welches mit fast garantierten 4 (bei 2 möglichen Herzabgebern sogar 5 Abgebern) enthält und zu einem gewissen Prozentsatz verloren werden kann.

Ich würde mich ja fast totärgern, bei 5 Trümpfen von oben freiwillig ein nicht klar gewonnenes Solo zu spielen.^^

Soli mit leicht unsicherem Spielausgang (wie dieses) oder auch schwer gewinnbare Soli spiele ich lieber mit undurchschnittlichen oder saumäßigen Karten.

++++
Ich würde mich ja fast totärgern, bei 5 Trümpfen von oben freiwillig ein nicht klar gewonnenes Solo zu spielen.^^
++++

Tront
vor 2 Minuten

Und was ist, wenn du das "Fast" weglässt, bist du dann fast weg oder ganz weg??

oder nur geärgert, oder bist du gar tot??

Zu deiner Alki-Affäre möchte ich dir mal was mit auf den Weg geben

Mein Opa ist im Alter von 97 Jahren aufgrund von Alkoholismus und Altersschwäche gestorben.

Bis auf einige andere Ärzte haben sich alle auf ein"ES" geeinigt.

LOL

Henry, greif doch Tront nicht so an, er ist wenigstens ehrlich und versteckt sich nicht.

Ergänze: was spiele ich aus
Bei Solo
bei Normalspiel

Wo sind sie geblieben? Mauseloch?

Fall vom Hocker ist Yorgo live.

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Wo steht hier etwas von - Fall vom Hocker-??

Im anderen Thread hast du das erwähnt. Sehe gerade, habe mich vertan.

Hat Sarah vergessen den Nick wieder dicht zu machen?

Nein, Sarah hat nur vergessen, dir den Schnuller auszuhändigen

Ich denke, den gibts bei Dir, Yorgo?

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Meinen Sie es gibt auf dieser Welt nur noch einen Schnuller

Noddy sollte lieber sein ForuM endgültig dicht zu machen, im Moment sind beide, Noddy und das Forum, nicht ganz dicht.

LOL LOL LOL

Noddy Schnuller angekommen; oder warum bekommen Sie Ihr Mundwerk, hinsichtlich der Frage in diesem Thread, nicht auf?
Ist die Frage so schwer zu beantworten?
Nur Mut, Arslan und Jacky, beißen heute nicht!

Noddy sinniert sicherlich noch über den Niedergang seines wirklich mal gut gew"ES"ennen Forums nach, welch"ES" von Stoni, Mannwwollff, dem Blonden Blöden BLÖDCHEn(bbb) und der Schnappsdrossel Ela hingerichtet wurde.

Auf zum Frühhoppen

LOL LOL LOL

sc, oder meinetwegen das h wech und ein p.

LOL LOL LOL

Henry, eine Frage, wer ist bbb, kannst es mir ja auf die Pinnwand schreiben!