Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Nachhaken, "Warum wurde Yorgo vom Seppl und seiner Meute aus dem Fif entfernt"

Die Meute und auch Noddy, der dem Fif den Arsch zugedreht hat, die fordern ja auch hier, oder forderten, eine Sperre von "YORGO".

Mich wuerde mal interessieren, warum Yorgo aus dem FIF praktisch entfernt wurde.

Yorgo war uneinsichtig, er hat nicht die Meinung der Meute vertreten, dass das ES eben nicht das Gelbe vom Ei sei.

Trixie3
19. September 2016, um 11:49

Yorgo war uneinsichtig,

Richtig Henry, wie kann man auch der Meute widersprechen, das geht doch gar nicht; das erzeugt Hass, der so weit geht, das man ihm rät, vergiftete Fleischbällchen durch essen zu testen, damit er sich nicht für den Tod seines Hundes verantwortlich fühlt.

Du wurdest von den Betreibern wegen Deines unerträglichen Verhalten gesperrt. Du hattest versprechen müssen Dein Verhalten zu ändern und hast dahingehend gelogen.

Freiheit für Murksi 😄

Ach, der grausamer Hundetöter reißt sein Maul wieder auf, er weiß nur wie man Hunde auf die grausamste Art tötet, aber sonst nichts.

Ich trage Spinnen in den Garten und lasse sie frei 😄

Dafür lebende Hunde in kochendes Wasser werfen, wie einen Hummer

Nein, sowas soll Max machen. Ich hab mich nur darüber gewundert 😄

Noddy Sie sind armselig, halten Sie am besten Ihr Mundwerk, der Schaden ist schon groß genug.

Noddy
vor 15 Minuten

Du wurdest von den Betreibern wegen Deines unerträglichen Verhalten gesperrt.

Yorgo wurde von Sepple und der Meute aus dem FIF entfernt um "ES" gelinde gesagt saloppe auszudrücken.

Die Meute ist im Fif, und yorgo wieder im Öffentlichen.

Vielleicht sollte die Meute mal für mehr Freiheit für Murksi Werbung machen.

Ich bin dabei "Free Murksi", ich habe auch nie eine Sperre für den "Waschbeckenkotzer" und voraussichtlich dann Sitzpinkler, gefordert.

LG KH

Die Laube is mir scheißegal

Habe ich dich angesprochen Noddy??

Free Murksi den "Waschbeckenkotzer" und voraussichtlich dann Sitzpinkler

Jo, dann hat die Meute wieder eine arme Sau gefunden, die sie dann gegen mich einsetzen können, Sie selber bleiben dann wieder im Hintergrund; aber vielleicht übernimmt ja Noddy, diese Aufgabe, in ihrem Sinne, macht doch alles um sich dort anzubiedern.

Wann man sie groß schreibt müssen wir aber weiter üben, Yorgo 😄

Noddy, wir wollen doch nicht ablenken davon, dass Sie sich, als grausamer Hunde Quäler geortet haben und sich damit versuchen, bei der Meute Eintritt zu verschaffen

bzw. sich deren Applaus sicher zu sein

Das hast Du irgendwie falsch verstanden

Noddy biedert sich seit eh und je bei den übrigen Forumsusern an - das ist nix Neues.

Noddy hätte sich geortet? Das glaub ich nicht.

Irgendwann werd sicher auch ich Erfolg haben, Friedrich ...bin ja noch jung

gewesen mal

das vergasest du noddy

@Noddy, habe bei Yorgo keinen Rechtschreibfehler bei der Großschreibung von "sie" entdeckt.

@Yorgo/Trixie3 Hier noch einmal der passende Link dazu

http://www.duden.de/sprachwissen/sprachratgeber/gross-oder-kleinschreibung-von--em-sie-sie--em-

[zitat]
...die sie dann gegen mich einsetzen können, Sie selber bleiben dann wieder im Hintergrund; ...
[/zitat]

Was meint er, was schreibt er?