Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Liebe Laubenheimer...

...ich verstehe ja die Entsorgung von Yorgo aus eurem Versteck.

Aber bitte, bitte, nehmt ihn zurück. Yorgo als seine eigene Frau is im offenen Forum unerträglich.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

@Noddy, ich merke nichts davon, dass das für dich unerträglich ist, bei deinem regen Schriftwechsel mit Trixie3. Ihr feuert euch gegenseitig an. Habe eher den Eindruck, dass du ihr gerne schreibst und selbst daran Gefallen findest.

Apropos, du wurdest doch auch schon in die Laube eingeladen. Warum meldest du dich dort nicht an, dann kannst du Trixie 3/Yorgo entfliehen.

Vielleicht hat sich ja noddy in Trixie verguckt, falls du verstehst Ja"Nette"

Auch ein Stinker sucht Anerkennung und Liebe und Zuneigung usw.

LOL

Ein Härke in Ehren
das lassen wir uns nicht verwehren

Das Erste schmeckt genauso
wie das Siebzehnte letzte ooh

Da könnte etwas dran sein.

Habe ja schon geschrieben: "Was sich neckt, das liebt sich."

Ähem ...Yorgo inne Laube, nich ich

Finde ich aber schade, Noddy. Da hättest du die Möglichkeit gehabt, bei meinem Buchstabenpuzzle mitzuspielen. Es gibt noch andere Bereiche außerhalb von Doko.

siehst Ja"Nette" manchmal liegen wir gar nicht so weit auseinander.

LOL LOL LOL

PS.

Meist liegen Welten dazwischen, schade

Unsere Hunde sind so erzogen, dass sie jeden rein lassen, aber nicht wieder raus. Ich würde Noddy in die Laube setzen und dann verschwinden.

Dann haben dich aber deine Hunde schlecht erzogen, Trixie. Hast eine schlechte Kinderstube unter Hunden genossen, erklärt so manches. Hunde stecken auch gerne ihre Nase in Sch.... Das ist wohl auch der Grund dafür, dass du so häufig darüber schreibst. Immer diese fäkalischen Ausdrücke. Kommt von den Hunden.

Hast du wenigstens ein Beutelchen dabei oder gehörst du auch zu den Hundebesitzern, die denken, dass ihr Liebling überall seine Sch... hinmachen kann, z. B. u. a. auf Kinderspielplätzen im Sandkasten, in dem Kleinkinder sitzen und spielen.

Sach mal Ja"Nette" strickst du auch nach vorgegebenen Mustern.

LG KH

Ahsso ich finde es doch angenehme über Stricken zu schreiben als über alles, was ins Klo gehört.

Wobei ja bekanntermassen dass Klo beim Pinkeln keinen Kontakt mit einem Körperteil von mir bekommt.

LOL LOL LOL

Sehr schön Janet, nur ein bischen langweilig und anstrengend; aber du scheinst auch von Hundeerziehung keine Ahnung zu haben!

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Was ich sehe, reicht, um zu erkennen, wie es bei der Hundeerziehung aussieht. Ich bin selbst mit Hunden zu Hause aufgewachsen. Hat mich aber nicht animiert, selbst einen anzuschaffen, sondern eher das Gegenteil.

Hunde werden mehr toleriert als laute Kinder. Über einen Kindergarten in der Nachbarschaft beschweren sich Leute, da es dort zu laut zugeht. Aber über kläffende Hunde da wird drüber weggesehen. Die sind nervtötend.

Zu deiner Info: sind Tiere, die aus Tötungsstationen kommen.
Anscheinend haßt du Hunde, weil du meinst sie hätten dir was weggenommen. Ich jedenfalls habe die Liebe eines Hundes, schon mit 6 Jahren kennengelernt, der dafür büßen mußte, das er mich beschützt hat.

Schade für den Hund

Liebe Trixie,

hoffentlich musst du nicht dafür büßen, dass du deinen Bernd vor der Meute schützt.

Die Meute ist unerbittlich und zerfleischend.

Blödsinn. Jeder geht mit Tieren anders um. Ich bin in einem kinderreichen Haus, auf dessen Hof viele Tiere lebten (Gänse, 1 Pfau, Tauben, Kaninchen, Katzen, Meerschweinchen, Hunde) aufgewachsen und trotzdem hat sich nicht so eine derartige Tierliebe bei mir entwickelt. Mich haben immer mehr die Menschen interessiert als die Tiere.

Noddys Phimose scheint sich gelockert zu haben, so locker, wie er jetzt hier schreibt.

LOL LOL LOL

@ Janet, du bestätigst nur meine Vermutung. Innerlich bist du in dem Glauben, die Tiere hätten dir was weggenommen, haben sie ja auch, weil sich jemand darum kümmern mußte und diese Zeit ging dir verloren.

Ja die Ja"Nette" die hat sicherlich schon so einiges durchgemacht.

Aber Dokomässig ist sie auf dem aufsteigenden Ast.

Nur sie sollte ihre Diskussionsanfragen mal liebe in einem Käfig stellen, denn da bekommt sie sicherlich mehr Zustimmung, als hier im öffentlichen freien Forum.

LG KH




Noddy
19. September 2016, um 11:57

zuletzt bearbeitet am 19. September 2016, um 11:58




...ich verstehe ja die Entsorgung von Yorgo aus eurem Versteck.

Aber bitte, bitte, nehmt ihn zurück. Yorgo als seine eigene Frau is im offenen Forum unerträglich.