Unterhaltung: Warum hat Noddy die Aufnahmeprüfung der "Geilen Göttinger Dorsche" nicht geschafft

Ex-Füchse #116426, 19. September 2016, um 15:41

Phimose

Ex-Füchse #116426, 19. September 2016, um 15:42

Das Phimosenhafte am Doko-Tisch hat aber sicherlich Noddy erfunden, bzw. dazu beigetragen, dass "ES" erfunden wird.

LOL

Ex-Füchse #120280, 19. September 2016, um 15:59

Nur Biere ranzuschleppen, war ihnen wohl zu wenig.

Ex-Füchse #116426, 23. September 2016, um 12:07

LOL

Yorgo, 23. September 2016, um 12:41

Jetzt wird er wohl aufgenommen, weil er angegeben hat, das man lebende Hunde in kochendes Wasser werfen sollte, anders sind seine Worte nicht zu verstehen, dies ist wohl die Gesinnungsprüfung gewesen.

Luderhonk, 23. September 2016, um 13:42

Nee, das war doch ich.

Luderhonk, 23. September 2016, um 13:44

Macht ja tatsächlich wieder Spaß, das Meute-Forum, danke Bauer und Schizo. Auch wegen der sauberen Einordnung unter "Unterhaltung".

Ihr seid mir schon zwei Bürokratenschwengel. Oder drei. Wa?

Yorgo, 23. September 2016, um 13:54

Honki, du weißt was Du geschrieben hast, du weißt aber auch was Noddy geantwortet hat. Ergo schmück dich nicht mit falschen Federn; aber wir können uns gern, über deinen Verstand unterhalten, zumindest beim Doko, ist er nicht größer, als der deiner Holzstatue, ob er ansonsten größer ist, kann ich mir auch nicht vorstellen. Wenn du gestattest, werde ich in Lederhose einmal nachfragen.

Noddy, 23. September 2016, um 13:57

Also bei Dokoverstand sollteste lieber ganz leise sein. Hab genug von Deinem Gespiele angesehen, es gibt nur wenige Fehler, die Du nich kennst und spielst sie alle. 😄

Yorgo, 23. September 2016, um 14:02

Für Sie Noddy, reicht es alle Tage, selbst im Schlaf noch. Ich spiele aber nicht gegen grausame Tierquäler.

Luderhonk, 23. September 2016, um 14:05

Da habt ihr recht, ihr zwei.

Noddy, 23. September 2016, um 14:06

Du spielst eh wie im Schlaf, ohne Initiative und lässt die fälligen Ansagen weg. Damit bekommst Du Punkte nach Kartenverteilung, die lassen sich leider nicht vermeiden.

Yorgo, 23. September 2016, um 14:10

Jo, weil ich es nicht nötig habe anders zu spielen, wenn ich ähnliche Gegner habe , wie Sie und bei Honki kann ich auch noch schnarchen.

Janet, 23. September 2016, um 14:12
zuletzt bearbeitet am 23. September 2016, um 14:13

Und ich dachte immer, dass Noddy seine eigene Meinung hat sich selbst treu bleibt und ehrlich ist. Das schätze ich. Jedenfalls ist er nicht so wie "Racker", die sich über 1000 Forumuser als Freunde sucht.

@Yorgo, dann schnarch mal mit deinem Hund und Trixie Belden eine Runde in der Hundehütte. Vielleicht entsteht dann neue Geistesblitze fürs Dokospiel.

Ex-Füchse #116426, 23. September 2016, um 14:13

Dein Schnarchen soll eine Qual für die ganze Genie Dokowelt sein

++++

Jo, weil ich es nicht nötig habe anders zu spielen, wenn ich ähnliche
Gegner habe , wie Sie und bei Honki kann ich auch noch schnarchen.

++++

Janet, 23. September 2016, um 14:15

Yorgo soll nicht bei Honkl schnarchen, sondern bei Arslan.

Ex-Füchse #116426, 23. September 2016, um 14:16

Der würde auch bei den Dokogöttern schnarchen, nach dem wie gut er Doko spielt.

Ex-Füchse #116426, 24. September 2016, um 03:43

Phimose

zur Übersichtzum Anfang der Seite