Unterhaltung: Normale Kartenverteilung im Spiel gegen Hans

Ex-Füchse #120280, 20. September 2016, um 19:40

Kein Fehler, gut gespielt. Der Dummbachs an 1, hat ja das Ko direkt gefordert.

Noddy, 20. September 2016, um 20:12

Joo, toter Kreuz mit Gegner hinten, klasse gespielt. Do ko is nich Dein Spiel, Yorgo

Ex-Füchse #116426, 20. September 2016, um 20:28

aber sicherlich dann dein Spiel Noddy.

Und denk dran, dein Forum ist getötetet von Stoni, Mannewolff, Eva(Blondes Blödes Blödchen) und der Sschnapsdrossel Ela, der Freundin vom schwulen Ulli.

Was auch immer Ulli da suchte bei der Schnappsdrossel.

OLOLLOLLLOLL

Ex-Füchse #120280, 20. September 2016, um 20:29

Spiele doch zur Zeit noch Hürdenjojo mit deinen Brüder, den Fröschen, sie quaken nur nicht so laut.

Ex-Füchse #116426, 20. September 2016, um 20:34

Trixie,

der Noddy übt i. Moment was anderes, die Geeilen Göttinger Dorsche wollen ihn aufnehmen.

Bine ist dann auf dem Abstellgleis und Noddy macht einen auf "Flinke Finger", wie jeder Zocker.

LOL LOL LOL

Tront, 21. September 2016, um 01:38
zuletzt bearbeitet am 21. September 2016, um 01:38

Kein Fehler von Kontra vielleicht.

Aber bringt Re das 2. Pik-As wird HeinDoofie überstochen, sofern er keine Dulle einsetzt. Danach würde sein blankes Kreuz-As abgeholt und 92 Augen hat die Gegenpartei jetzt auch so schon.

Also als Re-Gegner spiele ich dich nicht mit einer blanken Farbe an. Da spiele ich Trumpf oder eine unangenehm sitzende Farbe für Kontra nach.

Mit 2 Partnern musste selbst HeinDoofie dieses Spiel gewinnen. Mein Applaus hält sich in Grenzen.

Ihr spielt wohl nach dem Motto, Hauptsache gegen Hans. Seine Beschwerden mögen berechtigt sein.^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite