Unterhaltung: Frage an die Geschäftsführung des Fuchstreff

Ex-Füchse #116426, 21. September 2016, um 10:58

Moin Agnes,

auf deinen anderen Kartenspiele-Plattformen kann man Mitgliedschaften bequem und sicher über Pay-Pal buchen.

Warum nicht hier?

Pay Pal hat den Vorteil, dass "ES" optimalen Käuferschutz gewährleistet.

Ex-Füchse #121015, 21. September 2016, um 19:25

https://www.casinoonline.de/nachrichten/paypal-kauferschutz-glucksspielangebote-6403/

Ex-Füchse #116426, 21. September 2016, um 19:39

Da widerspreche ich dir mal so.

Wir hier alle wissen, dass Doppelkopf keine Glücksspiel ist, somit tritt der Pay Pal Käuferschutz doch in Kraft, zumindest beim DOPPELKOPF, was ja als Partnerspiel bekannt ist.

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #121015, 21. September 2016, um 19:44

Der Artikel zusammengefasst: Es lohnt sich für paypal nicht, auf Online Gamingplattformen Käuferschutz anzubieten. Zuviele Leute mit zuviel Zeit und zuviele LOLs.

Ex-Füchse #4596, 21. September 2016, um 19:51

Guck mal bei OD

Ex-Füchse #121015, 21. September 2016, um 19:52

Kuck nochmal den Artikel an und OD ab November.

Ex-Füchse #121015, 21. September 2016, um 19:58
zuletzt bearbeitet am 21. September 2016, um 19:59

Nachtrag: Nach der Abspaltung paypals von ebay hat bei paypal vermutlich eine strengere Kosten/Nutzungsrechnung Einzug gehalten. Die logische Konsequenz kann nur eine Segmentierung nach Märkten, Länder, Kundengruppen etc. sein mit einer limitierten Quersubventionierung aus eventuellen strategischen Gründen.

Oder anders gesagt: Paypal schaut sich die Kundengruppen und Funktionen an, was sich nicht lohnt wg. zuviel Ärger wird umgebaut oder zurückgebaut.

Man muss auch unterscheiden zwischen Zahlungsabwicklung und Käuferschutz. Die Änderung ab November bezieht sich nur auf den Käuferschutz.

Zahlungsabwicklung ist vermutlich immer interessant.

Am Ende handelt es sich ja um virtuelle Güter in quasi unbegrenzter Verfügbarkeit mit Grenzkosten von null, d.h. selbst im Fraud Fall ist für den Anbieter nicht viel schlimmes passiert.

Ex-Füchse #121015, 21. September 2016, um 20:01

Klarstellung: Grenzkosten *nahe* bei null, Sprungfixe Kosten nicht übersehen!

LerndBauert, 22. September 2016, um 01:22

was

Ex-Füchse #121015, 22. September 2016, um 09:42

ups, habe wohl das Forum für die Vorbereitung zur BWL-Klausur mit diesem hier verwechselt.

Ist wohl besser, ich packe hier das eher volkstümliche Zitat des Bimbeskanzlers rein, der hier den meisten noch in Erinnerung sein wird.

"Es zählt was hinten rauskommt."

Oder:

paypal spinnt doch nicht und bietet Käuferschutz an für Leute, die sich im Forum um die Übertragung von 5 Euro gutscheinbasierter Mitgliederschaften streiten, wegen Kartenverteilungen jammern, sich juristischer Streitigkeite rühmen etc.etc.

Ex-Füchse #116426, 22. September 2016, um 11:48

Lol heute abend ist bei Mimmi Bierlachs angesagt.

Deine dummen SPRÜCHE werde ich mal zum Besten geben.

Was redet und schreibt die zukünftige Elite nur für einen Blödsinn,

"ES" wird noch nicht mal das richtige Forum beim Beitrag Posten getroffen:

++++++

LachsIstGesund
vor ungefähr 2 Stunden

ups, habe wohl das Forum für die Vorbereitung zur BWL-Klausur mit diesem hier verwechselt.

++++++

Laut Theo Lingen Traurig Traurig Traurig

Ex-Füchse #108529, 22. September 2016, um 12:50

q.e.d.

Felurian, 22. September 2016, um 18:44

Wo ist eigentlich Murks?

Ex-Füchse #4596, 22. September 2016, um 18:49

Keine Ahnung aber Yorgo is wieder freigeschaltet und der benimmt sich wie zuvor.

Heiermann, 22. September 2016, um 18:51
zuletzt bearbeitet am 22. September 2016, um 18:52

Der hockt bestimmt vor einem Klapprechner in einem Potsdamer Hotel und nippt an seiner Pilsette.

Das tät zumindest zu ihm passen 🍺

Ähm, @ Felu.

Ex-Füchse #116426, 22. September 2016, um 20:08

solange er seine Rosette richtig in Position bringt, bei all seinen Aktivitäten, ist eigentlich egal woran mein Murksi nippt.

Zur Not hatter ja sicherlich nen 10er über.

Free Karl Murks

Ex-Füchse #4596, 22. September 2016, um 20:10

Bringst Du deine Feindbilder durcheinander?

Ex-Füchse #116426, 22. September 2016, um 20:50

Mag sein mein lieber Noddy, ein Upgrade aus meinem PC wurde versehentlich gelöscht.

Mal in den anderen Aufzeichnungen schauen, das bringt meine Feindbilder wieder auf den aktuellen Stand.

Ex-Füchse #116426, 23. September 2016, um 12:10

KissmeHenry
vor 2 Tagen










Moin Agnes,

auf deinen anderen Kartenspiele-Plattformen kann man Mitgliedschaften bequem und sicher über Pay-Pal buchen.

Warum nicht hier?

Pay Pal hat den Vorteil, dass "ES" optimalen Käuferschutz gewährleistet.

Ex-Füchse #116426, 23. September 2016, um 12:11

Moin Agnes,

auf deinen anderen Kartenspiele-Plattformen kann man Mitgliedschaften bequem und sicher über Pay-Pal buchen.

Warum nicht hier?

zur Übersichtzum Anfang der Seite