Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Nur mal angenommen:

Ihr betreibt eine Internetplattform nebst Forum.
Wenn ihr euch so richtig lächerlich machen wollt - wie geht ihr vor?

a) so wie *** (Name der Redaktion bekannt)
b) ich habe noch einen anderen Vorschlag

Ich würde a und b gleichzeitig betreiben und noch weitere Möglichkeiten zur Verfügung stellen

Lol lol lol kneipe dicht gemacht

Nur mal angenommen:

Ihr spielt auf einer Internetplattform nebst Forum. Wie der Betreiber mit seiner Internetplattform umgeht, passt Euch so gar nicht. Der Betreiber hat zwar schon unzählige Male erklärt warum er die Plattform nebst Forum so betreibt wie er es nun einmal macht, aber Ihr seid der Meinung, dass dieser Weg definitiv nicht der richtige ist - wie geht Ihr vor?

a) ich akzeptiere, dass die Betreiber nun einmal nicht meine Meinung vertreten und da es nicht meine Plattform ist, nutze ich die tollen Möglichkeiten zu spielen und im Verein ungestört zu diskutieren

b) ich kann diese blöden Betreiber einfach nicht leiden und spiele künftig auf einer anderen Plattform

c) ich schimpfe regelmäßig wie ein kleiner Rohrspatz und mach mich dabei selbst immer wieder lächerlich, so wie *** (Namen müssen nicht extra erwähnt werden)

@ Hannes:

Sind Mehrfachnennungen gestattet?

d) Ich äußere Kritik an der, bzw. hinterfrage die Vorgehensweise des Betreibers wenn mir danach ist und lästere im Offline-Modus über das Einschreiten diverser Admins.
Ich nutze trotzdem den FT weiter - weil ich es kann.

Wo ist eigentlich Murks?

Was verstehst du denn unter können, Felurian

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Wieviele Hände hast du denn??

Die Meute hat ja nun erstmalig einen Erfolg zu verzeichnen, sie hat es geschafft, das Yorgos Fördermitgliedschaft nicht auf mich übertragen wurde.

Das ist ein Riesenerfolg für die Meute und "ES" stimmt mich damit sehr traurig.

LG KH

Wenn ich der Betreiber wäre, würde ich erst einmal alle AGBs begraben, mehr sind sie wohl nicht wert, wenn sich täglich viele Nutzer im öffentlichen Forum (also selbst für den admin sichtbar ^^)verunglimpfen und beschimpfen lassen müssen. Das ganze mit Echtnamen, Adressen, Anschriften und sogar Telefonnummern.
Und wie gesagt : täglich. In Wikipedia sollte ein neuer Eintrag erstellt werden: Admin = nur peinlich!

Kati du hast ausgedient, verstehst du das nicht

Die Meute hat doch ihren Willen bekommen, ich habe keine Fördermitgliedschaft.

Yorgo hat seine Fördermitgliedschaft leider behalten und er nutzt sie sogar.

LOL LOL LOL

Dieser Eintrag wurde entfernt.

ahhsoo vielleicht kommt ja noch ein CL für mich und die Blechbüchsenarmee, da spielt dann auch Tarzan mit.

LOL LOL LOL

prost Härke, Manne sollte "ES" nicht zu früh morgens verköstigen.

LOL LOL Prost

@Habenicht
ich finde es zwar löblich, dass Du Dich für meine Belange einsetzt (mein ich ernst), aber ich finde es trotzdem nicht so dolle, dass Du den gegen mich gerichteten Dreck des Bauern nochmal wörtlich zitierst.

Auch gegen die Allte zitierter Dreck gehört zitiert

Wie im Leben liebe EVY

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ahhso Eva Lusche alte usw. bist du wirklich Jahrgang 1929??

ICH würde dich auf 25 schätzen

LOL LOL LOL LOL

Ahhso und laut Seltsam auf ca 49 Kg Lebendgewicht.

LOL LOL LOL LOL

@Habenicht, mir ist der Bauer 10x lieber als Eva Luschenqueen, die mit Gift um sich spritzt wie die Giftspritze Guia de Isora. Sie verspritzt Gift mit den Worten, die sie in dem anderen Thread geäußert hat.
Findet es aber gut, das ihre Giftspritzenkollegin, meinen Mann lebend in kochende Brühe geworfen werden soll. Wie pervers ist diese Frau.

sorry, bin über solche Art sich zu äußern, so erregt, dass ich kaum noch richtig schreiben kann, viel weniger noch spielen.

Dass die Meute so weit gehen würde, habe ich nicht geglaubt; aber man lernt nicht aus.

Lieber mit Drecke werfen, als mit Gift spritzen