Unterhaltung: Unmögliche Spieler

Trapper_Toni, 04. Oktober 2011, um 02:11

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu hier und musste heute Abend eine Begegnung mit 2 Spielern machen, die unmöglich waren.

Folgendes ist passiert.

Die beiden Spieler waren Rattikus und Charakterschwein.

Bei den 2 Spielen ging es um Solos. Der eine sagt Re an was ja noch normal ist und er andere erwiedert mit Co und sagt sofort
schwarz an. Als ich mal nachgefragt habe was das sollte, musste ich mir Beschimpfungen von Charakterschwein anhören und im Laufe des Gesprächs unterhielten sich die beiden darüber, dass es doch schön ist wenn Sie sich generell zusammen tun würden und so die Spieler mit einer hohen Anzahl an Sternen ärgern könnten.

Ich habe zwar auch, wie viele andere 5 Sterne.

Mir gehts aber in erster Linie um den Spaß hier und solche Spieler verderben mir diesen Spaß ganz enorm.

Ich weiß zwar nicht genau, wie das hier läuft, aber wenn das möglich ist sollten solche Aktionen nicht gestattet werden.

Falls es hier Admins geben sollte, wäre es schön wenn ihr euch dieser miesen Sache mal annehmen würdet.

LG

Toni

Seltsam, 04. Oktober 2011, um 02:24
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2011, um 02:25

Spartakus, 04. Oktober 2011, um 07:29

@Toni@all

bitte solche Spiele im Fuchsbau mit Hilfe des Kontaktformulars unter http://www.fuchstreff.de/hilfe#start melden.

Spiele aus dem Vereinheim solchen Kalibers bitte aus dem Spielprotokoll heraus an die Schiedsrichter melden.

cajou, 04. Oktober 2011, um 08:08

In einem solchen Fall würde ich nicht nur das Spiel aus der Wertung nehmern, sondern beiden ,,Chattern" dauerhaft Hausverbot für diese Plattform erteilen und dieses notfalls auch gerichtlich durchsetzen.

Seb1904, 04. Oktober 2011, um 08:38
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2011, um 11:48

@cajou: viel zu viel Aufwand mit zweifelhaftem Erfolg. Warum Zeit, Geld und Nerven investieren in Figuren, die es schlicht nicht wert sind? Wenn die merken, daß sie damit Stress machen können, fühlen sie sich eher noch bestätigt.
Dann melden sie sich mit "troll2" an und treiben den Unsinn weiter.

Ich hatte auch zwei drei Begegnungen dieser unliebsamen Art. Erst habe ich genau wie Toni reagiert, dann habe ich mich produzieren lassen und zurückgeschumpfen. Alles viel zuviel der Ehre.

Spiel zu Ende gehen lassen, grußlos verabschieden, dem anderen Leidtragenden am Tisch eine Nachricht schicken und das Spiel bzw. die Trolle melden.

Habe das schon praktiziert und muß an dieser Stelle den Admins ein Lob aussprechen: die reagieren innerhalb von Minuten - der Troll war gesperrt und ich bekam die verlorenen Punkte wieder gutgeschrieben.

Mehr will ich doch gar nicht.

Und ganz ehrlich: wenn wegen so eines Kleinkrams jemand zum Gericht rennt, dann rennt der auch durch sein Viertel und schreibt Parksünder auf. Damit will ich unser Justizsystem nicht belastet wissen.

Glück auf!

Ex-Füchse #9336, 04. Oktober 2011, um 10:06

Spieler sind wohl gesperrt worden. Profil ist nicht mehr aufrufbar.

mike2712, 04. Oktober 2011, um 12:24

ja das einzig richtige, nur schade das sie vermutlich schon wieder mit anderem namen hier gemeldet sind.
Aber da wird man wohl nix gegen unternehmen können, oder es wird eine real Status Überprüfung durchgeführt, das schreckt wiederrum vermutlich einige ab, überhaupt hier zu spielen.

cajou, 04. Oktober 2011, um 14:41
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2011, um 14:41

Ich bin mir sicher, dass die Plattformbetreiber wissen, wie man unseriöse Nutzer abwehrt, nutze ebenfalls das Meldeformular und habe damit bislang stets Erfolg gehabt.

Trapper_Toni, 04. Oktober 2011, um 21:33

hallo@all,

danke für eure hilfreichen hinweise. Ich bin froh das so etwas nicht so einfach hingenommen wird, aber für solche leute gibt es natürlich immer wieder möglichkeiten.

Bin seit 4 wochen hier und möchte auch weiterhin hier doko mit Spaß spielen. Deshalb werde ich zukünftig dieses Formular nutzen.

LG

Toni

IngoKnito, 10. Dezember 2013, um 21:27

Ich versuche mich auf die möglichen Spieler zu konzentrieren.

zur Übersichtzum Anfang der Seite