Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Die Blechbüchsenarmee

Liebe Schreiber,

nach dem Lesen in diesem einzigen freien und öffentlichen Dokoforum, mit Betreiber und natürlich auch eigener SPIELE-Plattform, könnt ihr hier euere Gedanken zur Blechbüchsenarmee reinbringen. Ich fange mal gleich an.

Könnte Yorgo auch den Don Blech spielen??

Weil Tarzan kann ja alles, oder==

Wer ist denn Yorgo?

Tarzan

Don Blech??

Ich denke Tarzan lebt nicht mehr???

muß ja noch leben, wenn Yorgo Tarzan ist, ist logischer Weise Tarzan Yorgo

wenn du aber damit ausdrücken willst, das Yorgo ja auch tot wäre, gebe ich dir in beiden Fällen recht.

.......

Lass jetzt die Armee los, die Meute soll sich in den Käfig zurückziehen.

Sie ist im
Manöver

Don Blech entscheidet

Gib ihm rosa Tannenzapfen...

Steht er nicht drauf

Auf was steht er denn? Auf den goldenen junker?

Er steht auf mich und auf deine Kartoffeln. Früher hat er zu jedem Mittagessen 5 Pfund verdrückt.

Ka

Was sagt Yorgo zu deinem Techtelmechtel mit Don Blech?

no Prob, sagt Bernd

Vielleicht ist Bernd ja Don Blech

Oder Tarzan yorgo

JDu mußt doch nicht alles verraten

Ob er Tarzan wieder aktiviert und er ihn einen unserer Freunde übertragt, die darunter spielen, weiß er noch nicht.

Don Blech heute zu mir:

"Red keinen Blech"

Du laberst Unsinn

lol