Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Mein bevorstehender Aufstieg in die 2. Liga

tja der Weg nach oben führt nur darueber.

Vielleicht gehe ich ihn.

Aber Boxen muss man in alle Ligen, gegen alle seine Feinde und auch Gegner.

LOL LOL

Kein Problem, jeder kann auf Dein Profil und da auf sperren klicken.

Gott sei Dank bist du Jeder Noddy, und schone deine Eier vor deiner Bine, bevor sie hartgekocht sind.

Übrigens finde ich Sperren toll, ich sperre auch fast alle in den Meutenkäfig, nur Noddy wehrt sich noch tapfer.

Hochachtung Noddy, vielleicht schaffst du "ES" tatsächlich nicht in den Meutenkäfig.

Und weiter hin oder auch hin, egal, alles Gute für dein FORUM.

LO L LOL LOL LOL

Noddy hat nen Trick drauf, er sperrt alle gegen die er verliert,so hat er immer Gegner, die weniger von Doko verstehen, auch wenn es davon nicht so vele gibt; deshalb schafft er im Monat max. 250 Spiele

liebe Trixie, im Grunde genommen mag ich ja Noddys Spiel, "ES" ist genau das Spiel, was z.b Yorgo niemals spielt.

Wie schon oft geschrieben mag ich natürlich Yorgos Spiel auch, ev. eher als das von Noddy.

Mein Favorit bleibt Hänschen, und dann kommt, man glaubt "ES" kaum schon sogar bald HDF, wobei die Erfolgsserie von Dirk, Sparta dem gescheiterten Schirioberboss hier, natürlich zu einer Bonitierung im oberen Bereich beitragen koennte.

LO LOL LOL OL

Da stehste aber auf nem ganzen schiefen Brett, Yorgo. Ich finde es eher unfair Punktelieferanten wie Dich auszubeuten.

Wenn ich nich viel spielen muss, hab ich mehr Zeit von der Tribüne aus Dein Gespiele zu entlarven.

Noddy nur die Looser sitzen auf der

Tribüne

Warum?

Noddy ohne Meute bist du nicht du, weil nur die Meute dich so macht, wie du bist.

Verstehst du "ES"??

Nein, was hab ich mit der Laube zu tun?

danke für die info,

die beiden werden natürlich gesperrt,
ist ja meine zeit,
die ich sonst opfern würde.

Was fragst du mich, beantworte "ES" doch selber.

Du bist und wärst sowiealswie usw. nicht geeignet, hatt"ES" aber ein eigene in deinem Forum, das weisst du auch Noddy.

Ihc schreibe hier locker weiter.

LOL LOL LOL

der-gastone
vor weniger als einer Minute




danke für die info,

die beiden werden natürlich gesperrt,

ist ja meine zeit,

die ich sonst opfern würde.

WELCHE 2===

Noddy, weil Sie selbst von solchen Punktelieferanten, wie mich den Arsch versohlt bekommen, wir wollen doch dies einmal Klar stellen.

Wie willst Du Maulheld das klarstellen?

Mit wem spechen Sie Noddy, haben Sie Ihre Wand mit der Tastatur verwechselt?

Da sind sie wieder ...die Blasen

@Trixie3
Ich habe Noddy 2 mal eine drübergebraten und 2 mal hat er mich gesperrt ,mit der Begründung,so spielt man kein Doko.Noddy spielt lieber schön auch wenn er verliert.

verlink mal die Spiele

geht nicht hatte anderen Nick,aber ein Soli war bei.

Schade, hätte es Dir gern nochmal um die Ohren gehauen

Wem wollen Sie einen Blasen Noddy, oder hab ich das falsch verstanden

Ds. Pik 3, es ist leider bei Noddy immer so, dass er den Halt unter den Füßen verliert und dann die unwahrscheinlichsten Behauptungen aufstellt.
Jetzt sinnt er wieder auf Rache, statt einmal seinen
Verstand einzuschalten, läßt er sich vor fremde Karren spannen und fängt sich dauernd welche ein.