Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Meine Aufstiegsposition in der Liga wurde weiter abgesichert

Ein paar Spiele heute habe ich absolbiert.

Meine derzeitige Position in der meinigen Liga wurde gefestigt.

Nach oben sind nunmehr nur Grenzen nach dem Erreichen der ersten Liga gesetzt.

LG KH

Die Tendenz zum direkten Aufstieg zum Monatsende sieht sich weiterhin mehr als fest und solide bestätigt.

LG KH

weiter gefestigt auf Aufstieg ausgerichtet

Mein Aufstieg steht unmittelbar bevor,

Du hingegen fliegst aus dem freien Teil des Forums sofort raus, weil Du Dich nicht sozialverträglich verhalten kannst.

Seb1904
vor 6 Minuten

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Wen alle Spieler der ersten Liga dich sperren nützt dein Aufstieg ein scheiss
LOL LOL LOL

Meutengesülze

auch wenn mich alle Spieler der ersten Liga sperren, so wie du mir drohst, so werde ich trotzdem im nächsten Monat Oktober meinen Aufstieg da hin perfekt machen, Voraussetzung ist, dass das Kartenglück, was ich habe, weiter hin mein Geschick hier auf der Plattform, begleitet.

Und wenn die gesamte 1. Liga mich dann sperrt, so ist es sogar rechtlich i. o., da hier nicht nach DDV-Regeln gespielt wird.

LG KH

Quan du hast keine Ahnung, dein Horizont endet, wo für mich der Meutenkäfig anfängt.

LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL

Wo droh ich ? Es war eine Feststellung keine Drohung
LOL lol lol

Du hast ja recht

Dein Horizont gibt es dir ja vor

Meute droht

Lollol kneipe dicht gemacht und

Kneipe? Schon ein härke zuviel ?
was hat ne kneipe damit zu tun?
Das du von Horizont schreibst grenzt ja schon an Humor
LOL LOL LOL

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Es quakte quak

Mein Table weigert sich bei Ihm das n anzunehmen

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Noddy und Seppl treffen sich zum Doko-Erfahrungsaustausch.

Da Noddy ja jetzt seine handwerklichen Geschicke kennengelernt hat, teilt er dem Seppl kurz mit, dass er oben am Hausdach noch einen vom Nachbargrundstück überhängenden Ast absägen muss.

Noddy nimmt seine längste Leiter und klettert Sprosse für Sprosse nach oben,

Der Seppl schaut von unten ganz gespannt zu, schafft der Noddy das??

Oben angekommen ist Noddy ganz glücklich, er schaut stolz auf Seppl herunter, der die ganze Aktion von unten mit einem vorsichtigen Optimismus beobachtet.

Noddy strahlt Zuversicht aus, aber nicht lange.

Plötzlich vertiefen sich seine schon vorhandenen Denkfalten sehr tief.
Was ist passiert?

Der Weg nach oben ist sehr beschwerlich, aber dass man so etwas vergessen kann

Noddy denkt(was ein Wunder)::

“Scheisse, Scheisse und Hundkacke, ich habe die Scheisssäge unten vergessen, muss die ganzen Sprossen, die ich mühsam erklommen habe wieder runter und mit Säge den Aufstieg neu beginnen“

Aber halt da kommt in das DOKO-GENIE-GEHIRN ein Geistesblitz eingeschlagen.

“Unten sind ja noch der Seppl und Bine“

Aber leider ist Bine nicht zugegen, so muss der Noddy nun sein Problem wohl ohne Bine lösen.

Noddy von oben:
"Heeh Seppl"
Sepl antwortet: "Häh?"

"Seppl hörst du mich?"
Seppl antwortet: "Häh?"

Noddy positioniert sich ganz oben auf der Leiter, und Noddy sucht Blickkontakt zum Seppl, dem ehemalgin Kneipenwirt im Öffentlichen FORUM und nun bei den Geilen Göttinger Dorschen in Logis.

Seppl schaut nach oben, ihre Blicke treffen sich.

Noddy zeigt mit dem eigenen Finger auf sich, ca. Brusthöhe, schreibt danach mit dem gleichen Finger ein symbolisches “R“ in die Luft zeigt mit dem gleichen Finger auf seinen Bauch und macht dann mit Hand und Arm eine hin und her Bewegung.

Was heissen soll im modernen Hochdeutsch:
"Ich brauche eine Säge"

Noddy schaut nach unten.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

und sieht Quak, Hast du es verstanden Quak?
Quak, quak, quak
Seppl: Was heißt das?
Quak; quak,quak,quak

Aber Quak passt ja eigentlich nicht zum Geheule(Weinen) der Meute.

Vielleich ist er dort ein Ober"Quak" der der Meute eine Fremdsprache beibringen soll, wobei die Meute ja sowieso nichts versteht, egal welche Sprache.

LOL LOL LOL

Nen 10er EURO für den SEPPL

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Erinner darfst du an alles ...staune das das bei deinem härkebrain noch geht Respekt!!!

Sry heute ist Flens dran, Härke ist aufgrund der starken Nachfrage hier (Manöver der Blechbüchsenarmee) ausverkauft.

ROLL ROLL ROLL

lol lol lol

ahhso Prosit Flens und morgen 3 Punkte gegen Pauli

LOL LAALLALLALLALLA

" 2 STD. noch "