Unterhaltung: Neue Gruppierungen / Neue Forderungen II

Ex-Füchse #2525, 14. Oktober 2010, um 13:14

Anmerkung: nachdem der eigentliche Themenstrang durch plötzliche Ereignisse und entprechende Reaktionen voellig entfremdet wurde.... hier der 2te Versuch :-)

Ja, was ist denn hier schon wieder los? Nachdem nun eigentlich 3 klare Gruppierungen im FT-Forum vorhanden waren, verliere ich nun wirklich den Überblick :-)

Ich versuche zusammenzufassen:

Gruppe 1: die admins - nun die waren als erstes da...
Gruppe 2: die Trolle - das sind die, die sich zusammen mit den admins eine kleine heile Doko-Welt bastelten.... bis...
die Gruppe 3: die boesen boesen Piraten auftauchten - die sofort in den Kampf gegen Trolle und admins zogen :-)

Nachdem sich nun viele besser kennen und in vielen Bereichen Misverständnisse geklärt wurden - hätte es ja ganz nett werden können... DOCH WAS IST DAS??? :-)

Da tauchen plötzlich fremde Legionäre auf, um die Piraten zu attackieren!! Hey sorry!!! Das geht gar nicht !!! Den Job und die Position des gegen Piraten-Schlagens haben wir Trolle uns hart erarbeitet! - das lassen wir uns doch nicht einfach wieder wegnehmen! :-) Ich tippe mal, das sind ehemalige Besatzungmitgleider von Spartakus Fregatten, die sich in einer Nacht- und Nebel-Aktion mit dem Beiboot davon gemacht haben... - oder sind es letztendlich die Familienangehörigen, die die Piraten einfach auf dem Festland zurückgelassen haben und denen wird nun einfach ein bisserl langweilig? :-)

Und noch viel besser: Nun gibt es auch die "Fuchstreff-Retter". Leute mit dem einprägsamen Namen "Der Schöne" (weil spanisch kann ich ja doch ein wenig :-) ereilen sich, den Fuchstreff mit Rundschreiben zu bekehren, nachdem sie nach 1-tägiger Mitgliedschaft einen umfassenden Überblick erlangt haben...

Wichtige Ausarbeitungen über umfangreiche Sanktionen werden unter dem Tisch gehandelt ggg Ohne die waeren die admisn hier ja auch komplett aufgeschmissen - gut, das es solche netten Menschen gibt ! :-)
Als Anregung für Dich: wie waere es mit einem sonntaglichen gemeinsam Online-Gottesdienst - verpflichtend für alle FT-Mitglieder :-)

So wird das doch voellig unübersichtlich!!! - zu viel fuern armen kleinen goggel :-)

Ausserdem bin ich es gewohnt maximal 3 Parteien am Tisch im Auge zu behalten - und das fällt mir doch häufig schwer :-)

Piratenkapitän Spartakus, hiermit fordere ich Dich um schnellstmögliches Zusammenrotten Deiner Krieger auf, um hier mal wieder klar Schiff zu machen :-)

Die admins möchte ich bitten, bei der Anmeldung die Funktion "wähle Deine Gruppe" verpflichtend einzuführen und eine automatische Avatarzuweisung zu veranlassen :-) Das ist wichtig, da es ja ansonsten passieren könnte, dass ich jemanden nett begrüsse, der zu Spartas Krieger oder so gehört.

Die Leute, die hier einfach nur Doko spielen wollen sollten die admins am besten gleich zu einer weiteren Plattform schicken - Leute die nix zu sagen haben am besten gleich raus :-)

Ach wie ich Deutschland doch so vermisse - alles schön katalogisiert - alles schriftlich fixiert, beurkundet, notariell beglaubigt und am besten noch in Glas übern Schreibtsich gehangen...

es grüsst voll Wehmut

el gallo triste

Fanthomas, 14. Oktober 2010, um 13:18

Psssssst!
Bitte in diesem Thread den Gockel nicht stören!
Damit er sich nicht entfremdet ...

Spartakus, 14. Oktober 2010, um 13:48

ja, vernommen. Psssssssst.

zur Übersichtzum Anfang der Seite