Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Durch meine duraus "Ausgefallende" und ausgepfeilte Spieltechnikt bin ich sogar noch einen Platz nach oben geklettert, LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL

LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL
Full_Throttle
macht mir zu schaffen

Ruthven
die Buttlerin vom Seppl wurde durch die Meute hochgepuscht

https://www.fuchstreff.de/liga/3/2016/9

Henry, dann spielst du mit deinem besten Freund, dem Hasenfuß, Seb zusammen. Wenn er nur Yorgo oder Trixie liest, rennt er dass die Funken stieben.

Seb is sicher nicht der Einzige, der den Tisch verlässt. Die Sperrfunktion is da aber ein probates Mittel ...auch wenn man sie monatlich erneuern muss.

Jo, wer Schiß hat vor seinem Gegenspieler, der sperrt ihn, so wie Noddy seine Gegner. Bei mir brauchen Sie jedoch keine Angst zu haben, denn ich spiele nur gegen Menschen und nicht gegen Kreaturen, wie Tierquäler

Genau lieber geknetet und frei als gesperrt

Lol lol kneipe dicht gemacht

Wer soll vor Dir Schiss haben, Yorgo? Du kannst nix.

Ausgefallene theo re tikke stellst du auf