Unterhaltung: Die größte Freiheit ist....... zu gehen!!!!

worstcase, 29. September 2016, um 13:03
zuletzt bearbeitet am 29. September 2016, um 13:05

Ich frage mich in letzter Zeit immer öfter, was mit den Leuten auf dieser Plattform nicht stimmt. Ich meine damit ausdrücklich NICHT Yorgo, Trixi, den Bauern, Hotte o.ä. Die zeigen an der Art und Weise ihrer Kommunikation sehr schnell was sie wollen und können und was nicht.

Ich meine die Anderen ...... die, die sich auf die Fahne schreiben bestimmen zu können was Gut und Schlecht ist... was In oder Out ist.... wer rein darf und wer gesperrt gehört.

Es ist ganz einfach. Es gibt einen Dienstleister, der einen Dienst verkauft. UND DIESER DIENST WIRD VERDAMMT NOCHMAL DURCH DEN DIENSTLEISTER BESTIMMT!!!!

Ich gehe auch nicht in die Disco und bestimme die Musik.

Jetzt kommt der Punkt, was ich als Konsument machen kann..... ICH KANN GEHEN!!! Ich gehe dahin, wo die Musik so gespielt wird, wie ich sie gerne hätte.

Der Dienstleister dieser Plattform hat MEHRFACH ganz klar und deutlich ge und beschrieben was er macht UND was er NICHT macht.

Wenn ich jetzt zu 173. mal immer wieder die gleiche Diskussion anfange......, frage ich mich wirklich wie intelligent diese Leute sind, bzw. ob und warum sie keinen Arsch in der Hose haben und keine Konsequenzen ziehen.

Ich habe keinen gesehen, der die Tür von außen zuhält.

Entweder das Hausrecht des Besitzers/Betreibers akzeptieren oder verschwinden......Das kommt mir sonst vor wie so ein Vollidiot, der 20 mal gegen eine Wand läuft, ihm gesagt wird, dass dort eine Wand steht und diese auch nicht abgebaut wird und er schon wieder Anlauf nimmt, um noch 10 mal dagegen zu laufen....DAS ist Dummheit!!!

Ex-Füchse #16890, 29. September 2016, um 13:08

Problem 1: Die Alternativen sind noch schlechter.
Problem 2: Die Gemeinschaft der Spieler wird vermutlich nicht geschlossen irgendwo anders hingehen...und die Gemeinschaft ist ja das, was viele hier reizt, ob das jetzt Spieldiskussionen oder irgendwelche Vereine hier betrifft.

worstcase, 29. September 2016, um 13:14

Nein, ich habe diese Rumgeheule satt!! 100 Gründe warum man was nicht macht und mit dem Finger auf andere Zeigen. Wenn ich so eine scheiße höre wie: "Die Gemeinschaft wird vermutlich nicht....."
Warum nicht??..... einfach mal machen anstatt sich in Ausreden winden.....

TerryTate, 29. September 2016, um 13:17

Du warst wohl noch nie mit mir in ner Disco...

Ex-Füchse #116342, 29. September 2016, um 13:24

Es gibt keine Gemeinschaft sondern ca 20bis 30 Leute die hier die Regeln vorgeben möchten.Auf einer anderen Plattform hat man diese zum Teufel gejagd aber bei Fuchstreff hatten diese Glück ,noch.

Yorgo, 29. September 2016, um 13:30

Bildchenwerfer Prob. 2 Wen bezeichnet er denn, als Gemeinschaft der Spieler?
Prob: 1 Wo will er denn hingehen, mit seiner Gemeinschaft, da wo Teile von Ihnen hochkantig rausgeflogen sind, weil sie genau das gemacht haben,
was Du Worst oben im Absatz 2 beschrieben hast.

Ex-Füchse #116426, 29. September 2016, um 13:31

@ BW,

es steht doch jedem frei hier in einen Verein gehen zu wollen.

Der Meutenkäfig ist sogar auch ein Verein, obwohl sie sich hier als freies FIF aufführen.

Als Beispiel nenne ich die Entfernung vom Yorgo aus dem freien FIF.

Ex-Füchse #16890, 29. September 2016, um 13:32

So lange mein Bodo bei FT ist, bleibe ich auch!

Ex-Füchse #116426, 29. September 2016, um 13:33

Und so lange meine 2 Undercover Niccis im Fif lesen bleiben ich auch im FIF.

LOL LOL LOL

Heiermann, 29. September 2016, um 13:43

Dafür, um dort auch zu schreiben, haste wohl zu kleine Klöten, hm?

LerndBauert, 29. September 2016, um 13:46

Tu's nicht, es ist eine Falle!!!

Ex-Füchse #116426, 29. September 2016, um 13:47

Lieber kleine Klöten und nicht schreiben, als grosse Klöten und gar nicht schreiben und lesen.

LOL LOL LOL

Ex-Füchse #116426, 29. September 2016, um 13:49

Vielleicht, wie im Schach, opfere ich ja mal eine meiner Figuren im Meutenkäfig dem freien FIF,

es wird sicherlich kein BAUERNOPFER sein, im Meutenkäfig kann man leicht auf eine schwere Figur verzichten, meist steht mir son Läufer vor meiner eigenen Dame im Wege.

LOL LOL

Yorgo, 29. September 2016, um 14:20

Worst, da hast du deine Antwort, wenn es ernst wird, ziehen sie den Schwanz ein, suchen dämliche Ausreden und die Begründungen sind noch dämlicher.

Karl_Murks, 29. September 2016, um 14:26

Nanu, Yorgo - Du hier?
Lange nix von Dir gelesen!
Geht es Dir mittlerweile etwas besser?

Ex-Füchse #116426, 29. September 2016, um 14:32

Die Sonne geht auf, das einzig öffentlich freie Doko-Forum der DOKO-Welt, die jetzt noch existiert hat ein weiteres Unikum wieder.

Herzlich willkommen im Boxring.

Die SANITÄR-anlagen sind hier im momen alle sauber, "Alle".

Ich freue mich auf dich im Ring.

LG KH

Noddy, 29. September 2016, um 14:50

Unser zäher Kampf war nich erfolglos 😄

wb Murksi

Ex-Füchse #120101, 29. September 2016, um 14:52

deiner auf der Leiter mit Ast Säge und Seppl????

Ex-Füchse #116426, 29. September 2016, um 15:06

Noddy dann schreib doch nicht von zähen Kampf, den Sepple auch führt.

Murks ist gekommen, zurück

Und er wird von FREUND und feind aufgenommen.

Viel Feind viel Ehr,

lol lol lol lol

Ex-Füchse #116426, 29. September 2016, um 15:07

Vielleicht kommt der Seppl ja auch???

Yorgo, 29. September 2016, um 15:08

Freue mich Murks, auch wenn wir uns öfter gesehen haben und ich freue mich wirklich, dass du wieder deinen richtigen Nick benutzen kannst.
Danke für deine Anteilnahme, jo, es geht mir wieder besser.
Du hast bestimmt gelesen, was ich geschrieben habe. Wir können uns gerne wieder fetzen, bitte nur nicht unter die Gürtellinie, denn du bist mir 100x lieber, als diese Heimtücker. Herzlich Willkommen

Noddy, 29. September 2016, um 15:43

Ich glaube, gleich lässt sich jemand freiwillig wieder sperren 😄

Ex-Füchse #116426, 29. September 2016, um 15:47

Dann waren euere Bemühungen wie euer Schulbesuch "UMSONST"

Ich bin jedenfalls kostenlos zur Schule gegangen.

LOL LOL LOL

Nase im Hintern

Fif, ich komme gleich, lol lol lol

Yorgo, 29. September 2016, um 16:18

Noddy, warum schreiben sie den ganzen Mist nicht in Ihrem eigenen Forum, da haben Sie doch genügend Platz.

Felurian, 29. September 2016, um 16:32

@wc:
"Ich meine die Anderen ...... die, die sich auf die Fahne schreiben bestimmen zu können was Gut und Schlecht ist... "

Du meinst damit das, was du (auch) tust?

zur Übersichtzum Anfang der Seite