Unterhaltung: quan: Wen alle Spieler der ersten Liga dich sperren nützt dein Aufstieg ein scheiss LOL LOL LOL

Ex-Füchse #116426, 30. September 2016, um 07:35

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

+++

quan
vor ungefähr 12 Stunden




Wen alle Spieler der ersten Liga dich sperren nützt dein Aufstieg ein scheiss

LOL LOL LOL

+++

++++

quan
vor ungefähr 10 Stunden




Wo droh ich ? Es war eine Feststellung keine Drohung

LOL lol lol

++++

Lieber Quak, ich glaube du hast einen Pikser wech.

Ich komme dir mal entgegen, ich spiele "FREIWILLIG" nicht in der ersten Liga, wie lange ich diese Zusage einhalte, da schau ich mal.

Zu deinem Horizont schreibe ich, bzw zitiere:

+++++

LG KH

Quan du hast keine Ahnung, dein Horizont endet, wo für mich der Meutenkäfig anfängt.

LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL

+++++

Ex-Füchse #116426, 30. September 2016, um 07:35

LG KH

Quan du hast keine Ahnung, dein Horizont endet, wo für mich der Meutenkäfig anfängt.

LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL

Yorgo, 30. September 2016, um 10:48

Quak, der quakt und quakt. Wenn es im Himmel Fußball gäbe, dann wäre er der Ball.

Ex-Füchse #116426, 30. September 2016, um 10:51

DANN macht der aber nach dem ersten TRITT

"Fif" und die Luft iss raus

quan, 30. September 2016, um 12:11

Ihr seid so drollig

Ex-Füchse #116426, 30. September 2016, um 13:15

Drollig ist mehr wie 3 oder dreissich

zur Übersichtzum Anfang der Seite