Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Wir GÖ TTER haben uns auf die Fahnen geschrieben, dass wir das Übel bekämpfen und die DoKo-Welt ein wenich sicherer machen wollen

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Euer BFTON-Vorstand

werderino

seb1904

Fanthomas

wurschtel

Southern

Sarah

Nur 2 Anmerkungen:

Erstens steht das Ganze auf SO dünnem juristischen Eis, dass man vom reinen Kucken schon droht, einzubrechen;

geht die dringende Bitte, über diese Ungeheuerlichkeit doch bitte den
Mantel der Heimlichkeit zu legen, ins Leere, jedenfalls bei mir.

Mag sich jeder/jede selbst ein Bild machen.

Zum:

"die DoKo-Welt ein wenich sicherer machen wollen
"

Dafür habe ich aber gesorgt.

Ich habe euch in den Meutenkäfig verfrachtet, und durch den Käfig sind eure Grenzen eindeutig von mir aufgezeigt.

Versucht es mit Freigang und Ausgang, das Beid"ES" könnt ihre jederzeit und überall beantragen.

LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL

Da müssen die Götter wohl 2 Buchstaben vergessen haben, bei sicher die Buchstaben un vorzusetzen, denn so verhalten sie sich zum Teil.
Der liebe Gott sieht alles,nur keine Götter.
Er sieht nur Spötter (Götter), die sich über andere lustig machen, bzw über deren Spielweise, obwohl es bei ihnen einen großen Teil gibt, die noch schlechter spielen.

Der Unterschied, Bäuerchen, ist doch klar ersichtlich: ICH kann hier schreiben, wenn und wann ich will. (Will ich aber zumeist nicht, weil ich keinen Bock auf Dein Kindergartenniveau habe. LOL LOL LOL).
DU hingegen fliegst aus dem freien Teil des Forums sofort raus, weil Du Dich nicht sozialverträglich verhalten kannst.

Die Admins haben genau das an anderer Stelle beschrieben: Du bist nicht sozialverträglich. Wenn man Dir hier die Schreibgelegenheit nimmt, besudelst Du den Spielechat und richtest mit immer wieder neuen Nicks Spiele durch unberechtigte Schwarzabsagen hin. Oder Du kommst mit Nazi- und Pornobildern um die Ecke. Alles schon mehrfach dagewesen. Und deshalb bekommst Du hier Deine Schmollecke, in der Du Dich austrollen kannst. Sei froh darüber, Bäuerchen!

Deine Software schlägt Alarm, wenn einer von den Usern, die für Dich eine Reizfigur darstellen, hier einen Beitrag verfasst, und Du musst, Du musst, DU MUSST dann zwanghaft Deinen Senf dazu geben: entweder eines der bekannten Witzchen reissen oder ansonsten die üblichen sinnentleerten Wiederholungen verfassen.

Und warum musst Du das? Weil wir Dich verfolgen. Du kannst gar nicht mehr existieren ohne uns. Wir sind in Deinem Kopf - etwa da, wo früher, vor Härke, das Hirn gesessen haben könnte. Wir haben uns da eingenistet, und jeder Deiner Gedanken dreht sich nur um das Fuchstreff-Forum, um Noddy, Seb, Terry, Murks und wenige andere mehr. Jeder Furz, den Du lässt, wird von einem Gedanken an uns ausgelöst. Bei jeder Kartoffel, die Du ausbuddelst, hast Du mein Bild vor Augen. Wenn Du träumst (träumst Du noch?), träumst Du von Murks und seinem Waschbecken. Jedesmal, wenn Du von einem Rechtsanwalt liest, hörst oder einen im Fernsehen siehst, dann denkst Du nur an Silberfuxx. Jedesmal, wenn Du am Steuer Deines Autos sitzt (E-Klasse, Diesel, vermutlich), wirst Du Noddy und sein Avatar vor Augen haben. Wenn Du einen Geldschein in der Hand hast: denkst Du dann an mich? Fein! Das wird auch noch lange so sein. Du wirst immer an mich denken, wenn Du einen Geldschein in die Hand nimmst.

Weil ich in Deinem Kopf bin, Bäuerchen! Genau wie die anderen, die Du so gerne zu Deinen langweiligen Spielchen heranziehst.

WIR SIND IN DEINEM KOPF!
ALLE!
IMMER!

Für uns ist das nicht weiter tragisch. Wir haben auch, sei versichert, kein Mitleid für Dich übrig. Du bist langweilig und ein bisschen lästig, ja vielleicht, aber das war es dann auch. Ein bisschen lästig.
Aber wir können sehr gut ohne Dich auskommen, ohne Dich im zivilen Teil des Forums schreiben, ohne Dich Spiele diskutieren und ohne Dich in meiner Kneipe oder anderswo unsere Freundschaften pflegen. Sogar im richtigen Leben. Und wenn wir uns treffen, dann denkt ganz gewiss kein Mensch auch nur eine einzige Sekunde an Dich. Weil Du uns egal bist, Bäuerchen.

Aber wir sind Dir nicht egal. Wir sind immer und überall in Deinem Kopf.

Das ist hier für jeden sichtbar.


Wir beherrschen Dich, Heinrich.

Nicht Du uns!

Und das ist gut so.

lol jetzt habe ich den Seppl auch soweit.

Der Hixxer verteidigt sich.

LOL LOL LOL

Seppl auch dein Horizont hört da auf, wo für mich der Meutenkäfig anfängt.

Und meine Strategie hat noch andere Varianten.

Ich ziiere Seppl:

"Noddy ich komme gleich"

LOL

oder ansonsten die üblichen sinnentleerten Wiederholungen verfassen.

lol lol SEPPL

abgeschrieben, oder abgeguckt.

LOL LOL

Ich meine, zu Sebs Blödsinn, hab ich schon einmal geschrieben! Henry ist in ihrem Kopf, sonst würden sie sich nicht so aufplustern. Das einzige was Seb kann, ist Bierkrüge schleppen, nur wenn er sie so trägt, wie er Doko spielt, knallen dauernd welche auf den Boden.

Ich dachte immer der Seppl säuft Kölsch??

Weil zu den Kölnern muss er ja "AUFSCHAUN"

lol lol lol

Es war heute erforderlich, das Vorstandsmitglied Cajou, das vor wenigen
Monaten als Schriftführer gewählt worden war, von seinen Aufgaben zu
entbinden.

Wir bitten Euch um Verständnis für unsere Maßnahme!

Euer BFTON-Vorstand

werderino

seb1904

Fanthomas

wurschtel

Southern

Sarah

Ich glaube, das muß man nicht groß kommentieren, die Nachricht
spricht für sich und passt zu allem, was sich in den letzten Wochen hier
im Fuchstreff ereignet hat.