Unterhaltung: Ein weiter"ES" Spiel Nummerierung erspare ichmir

Ex-Füchse #116426, 01. Oktober 2016, um 10:47

Logik, um 100 Prozent einzuheiraten verbrate ich die Dulle.

ALSO Dulle nicht verbraten sondern ein gewiss"ES" Risiko eingehen.

LOL LOL

No Risk no fun

Mr_Crabz, 01. Oktober 2016, um 10:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Yorgo, 01. Oktober 2016, um 11:07

Auch richtig. Genau so war zu spielen. Gratu
LG
Y0rgo

Yorgo, 01. Oktober 2016, um 11:11

Logik war blankes Kreuz-Ass zu spielen; warum auch Herz-Zehn anziehen, damitKreuz-Ass im 2. Stich, ev. gestochen wird und du den Arsch nicht mehr hoch bekommst

Ex-Füchse #121015, 01. Oktober 2016, um 11:33

Da wird auch jedes Ei beklatscht; das ES schweigt sich übrigens über diese Spielsituation aus.

Yorgo, 01. Oktober 2016, um 13:15

Jo,kommt vielleicht ein Küken raus. Im Übrigen, ist es ja immer mein predigen gewesen, warum sollte ich davon auf einmal abweichen. Es wäre ja dann vorher alles Heuchelei gewesen; ich hab etwas gegen Heuchler, so wie Bildchenwerfer u.a.

zur Übersichtzum Anfang der Seite