Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Ein weiter"ES" Spiel Nummerierung erspare ichmir

https://www.fuchstreff.de/spiele/62223989-hoc...

Logik, um 100 Prozent einzuheiraten verbrate ich die Dulle.

ALSO Dulle nicht verbraten sondern ein gewiss"ES" Risiko eingehen.

LOL LOL

No Risk no fun

Auch richtig. Genau so war zu spielen. Gratu
LG
Y0rgo

Logik war blankes Kreuz-Ass zu spielen; warum auch Herz-Zehn anziehen, damitKreuz-Ass im 2. Stich, ev. gestochen wird und du den Arsch nicht mehr hoch bekommst

Da wird auch jedes Ei beklatscht; das ES schweigt sich übrigens über diese Spielsituation aus.

Jo,kommt vielleicht ein Küken raus. Im Übrigen, ist es ja immer mein predigen gewesen, warum sollte ich davon auf einmal abweichen. Es wäre ja dann vorher alles Heuchelei gewesen; ich hab etwas gegen Heuchler, so wie Bildchenwerfer u.a.