Unterhaltung: Aus dem Mäusekäfig hört man nur noch fiepen

Yorgo, 02. Oktober 2016, um 09:43

Ist die Welt dort eingestürzt, muß man sich Fragen?

Erst gibt es einen Thread, dann taucht urplötzlich der Yorgo wieder auf. Dann werden alle Gemeinheiten die aus dem Mäusekäfig gestrichen.
Dann kommt auch Murksi wieder, Yorgo schreibt einen neuen Thread in 2 Teilen, wieder werden die darauf geschriebenen Gemeinheiten gestrichen.
Dann kommt der Schuß aus den eigenen Reihen von Worst, mit sie hätten doch die Möglichkeit zu gehen.
Nur wohin, wenn sie schon aus einer anderen Plattform geflogen sind.
Klägliche Antworten!
Ein paar von ihnen macht sich immer wieder mit blödsinnigen Kommentaren Bemerkbar, die teilweise im Fiasko landen.
Selbst Honk gibt nur noch vorsichtige Hinweise von sich, teilweise so gar gegen die Mitglieder aus dem Mäusekäfig.
Herrscht jetzt Krieg im Mäusekäfig?
Was ist los, ist endlich Einsicht bei einigen eingetreten?
Ihre Koalition ist ja teilweise zusammen gebrochen.

Ex-Füchse #116426, 02. Oktober 2016, um 09:54

"ES" ist dann aber eine KOALITION der Gescheiterten.

Wer lässt sich schon von einem dummen Bauern in den Meutenkäfig einsperren.

Natürlich die, die ich dorthin verfrachtet oder auch verbannt habe.

loll loll lollipoppen

Ex-Füchse #116426, 02. Oktober 2016, um 10:00

Der Horizont der Meute im Meutenkäfig hört dort auf, wo für mich der Meutenkäfig anfängt.

LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL

Yorgo, 02. Oktober 2016, um 10:05

Henry, guten Morgen.
Vielleicht kannst du ja manchmal Gnade vor Recht gehen lassen, wenn z. B. Tront sinnvolle Sachthemen behandelt, die sich ausschließlich mit doko beschäftigen.
LG
Bernd

Ex-Füchse #116426, 02. Oktober 2016, um 10:11

Hätte ich nichts gegen,

Gentlemanagreement für Spieldiskussionen, damit habe ich kein Problem

Voraussetzung ist, dass ich nicht angeflaumt werde von meinen Feinden, wenn ich etwas schreibe.

Ich würde mich mit Erstanfeindungen nicht beschäftigen, sondern nur massiv kontern.

Ist übrigens meine Tictak hier.

Lasse kommen den Seppl usw., dann kriegen sie einen übergebraten, und ab geht "ES" in den Meutenkäfig.

LG KH

Ex-Füchse #4596, 02. Oktober 2016, um 10:17

Tront bekommt seine Beiträge aber von mir um die Ohren gehauen

Ex-Füchse #116426, 02. Oktober 2016, um 10:18

AHHSO,

das Gentlemanagreement würde sich meinerseits auch auf Sachthemen beziehen

Ex-Füchse #116426, 02. Oktober 2016, um 10:21

@ Noddy das ist deine Sache, wenn sie denn zur Sache beiträgt.

Mein liebste hier die Ja"Nette" könnte dann auch noch viel lernen, aber die möchte sicherlich keinen um die Ohren gehauen bekommen.

Und Noddy, wir beide müssten unsere Beleidigungen zurückfahren, nicht unsere vorhandenen Gegensätze.

LG KH

Yorgo, 02. Oktober 2016, um 10:25

Wenn er das begreifen würde, wäre es der erste Schritt zur Besserung.

Ex-Füchse #116426, 02. Oktober 2016, um 10:35

bein Noddy gibt "ES" keine B"ES"serung.

Bei Noddy muss erstmal ne Linderung eintreten.

lol lol lol

Yorgo, 02. Oktober 2016, um 20:57

Noddy will absteigen, damit er in der 2 Liga alle zum sperren aufrufen kann. Aber was nützt ihm der Abstieg, wenn da keiner mehr ist, zum sperren.

Kartoffelbauer, 03. Oktober 2016, um 04:23

LOL LOL LOL

Kneippe dicht

zur Übersichtzum Anfang der Seite