Doppelkopf-Strategien: Das Piratenlied

OpaAdonisES, 14. Oktober 2010, um 16:26

Lichtet den Anker und Leinen los,
Johooo hebt auf,
die Agnes rauf auf meinen Schoß,
johoo hebt auf,
Unser Herz ist schwarz und die Gier so groß,
johoo hebt auf!

Ja wir plündern und morden immerzu,
Käptn Sparta und seine Mörder-Crew,
wir rauben jedes Forum aus,
und machen uns einen Spaß daraus,
johooo hebt auf!

Lichtet den Anker und dreht nach Lee,
Johoo hebt auf,
das Forum versinkt in der tiefen See,
johooo hebt auf!
auch wenn Motris uns sagt: Ich nix versteh!
johooo hebt auf!

Ist das Segel gesetzt, und der Wind frischt auf,
nimmt das Lumpenpack alles, auch den Tod in Kauf.
Bei 'nem Schiff voll Piraten, voll von Heck bis Bug
ist von früh bis spät nur Verrat in Verzug!
johooo hebt auf!

Ex-Füchse #3620, 14. Oktober 2010, um 16:31

Grins Johoo hebt auf.

AlterSchwede, 15. Oktober 2010, um 09:31

Hat was Mann. Vielleicht solltest du von den Anzeigen ins Feuillton (schreibt man das so?) wechseln.
Wat is mit Grünkohlturnier, Mache dir hilfsweise auch Töttgen.

OpaAdonisES, 15. Oktober 2010, um 10:04

Bleib mir bloß mit Töttgen weg.....ausserdem...wer brauch etwas zum Essen wenn doch genug zum Trinken da ist :o)

Lieben Gruss

Jens

Ex-Füchse #3620, 15. Oktober 2010, um 10:18

Jens böse böse Du sollst nicht soviel trinnken FG

sashimi, 15. Oktober 2010, um 12:53

was in aller Welt sind Töttgen?
sashimi

Moony, 15. Oktober 2010, um 15:37

Ela nimmt mir das Wort aus dem Munde.

Töttgen? hilfffeeeeeeeeeee
sieht das so aus wie das eine Essen da was Agnes mal ausgestellt hat..wie hieß das nochmal ?

...und ich dachte ich kenne was vom kochen. Sowas muß ich auf einer Dokoplattform lernen tzääääääääää

Ex-Füchse #2525, 15. Oktober 2010, um 16:17

gibt es denn noch Frauen, die noch kochen können? gruebel. alle die ich kenne, vertreiben sich tagsüber sinnlos die Zeit in Internetforen oder Spielen da sogar irgendwelche dubiosen Karten-Spiele! Wie sollen sie da denn Ihren hausfräulichen Pflichten nachkommen????

*duck*

Moony, 15. Oktober 2010, um 17:56

würd mich an deiner stelle auch ganz schnell ducken.

*mal das federvieh trete*

sashimi, 16. Oktober 2010, um 06:01

ich trete mit, schlachte einen Hahn und grille ihn ganz schnell und sehr heiß.
sashimi

Ex-Füchse #2525, 16. Oktober 2010, um 23:34

immer diese radikal und gewaltverherrlichenden Frauen... kann ich mir gar nicht erklären :-)

kann mir jemand weiterhelfen? ggggg

AlterSchwede, 19. Oktober 2010, um 11:17

Töttgen wird aus Kalbfleisch gemacht. Geflügel hat darin nichts zu suchen.

sashimi, 19. Oktober 2010, um 12:26

jetzt weiss ich allerdings immer noch nicht, was Töttgen sind? Das Geflügel gibt es dann eben einfach als gegrillte Wings vorab, wenn Töttgen Kalbfleisch enthält.
sashimi

agnes, 19. Oktober 2010, um 15:43

Also, ich entscheide mich für die vegetarische Variante und bestelle halben Hahn. Vielleicht liegt das auch an dieser Zubereitung von Töttchen, wie manche sagen?

http://img.kochrezepte.de/recipeimages/1006882/36369/muensterlaender-toettchen_20090324101828287.jpg

Klaus, 19. Oktober 2010, um 16:36

sieht aus wie schon mal gegessen......

agnes, 19. Oktober 2010, um 17:15

Ja, ich liebe hässliche Essensbilder. Tschuldigung :)

sashimi, 20. Oktober 2010, um 06:57

sieht aus wie Kuddelsuppe oder so.

Zwillingsbraut, 28. Oktober 2010, um 01:11

Oh ha ein geniales Niveau...
Sag mal Agnes womit zwingt ihr die Piraten auf dieser Plattform zu spielen und Lieder zu dichten?

Liebe Grüße Jana

zur Übersichtzum Anfang der Seite