Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Doppelkopf-Strategien: Fleischlos an 3

An 1 folgendes Blatt:
Kreuz-KönigKreuz-KönigKreuz-BubePik-AssPik-KönigHerz-KönigHerz-DameHerz-BubeHerz-NeunKaro-ZehnKaro-KönigKaro-Neun was ziehst du an?

Yorgo spielt Pikass. In 99/100 Spielen ist das falsch. In diesem einem war's richtig.

Ich bin an 3

Wie man sich doch täuschen kann! Hab immer gedacht Billdchenwerfer kann weiter, als bis 1 zählen.

Die Skatfarben sehen Scheiße aus

oder sollte ich sagen Dietmarb

Noddy, finden Sie keinen zum spielen?

Ja Noddy, so ist das im Leben.Statt zu lernen, dumme Sprüche und dann kriegt man ordentlich welche auf den Sack.

LOL LOL LOL

Noddy hat keinen Sack, und er sucht ne Säge

Herz Dame,

Da denk ich keine Sekunde darüber nach.

Ich weiß was ich nicht spiele:

Pik-Ass

Hilft evtl. auch schon weiter. Wenn gewünscht, dann auch mit Begründung

Ich auch Herz Dame, aber weil ich nicht anders kann, denke ich darüber nach.

gerne Octo

Begründung:

Noddy hat ja das Wort "Skat" mit eingeschmissen.

"ES" gibt beim Skat bei uns hier einen Sprichwort.

"Damen kosten GELD" kommt vom Bierlachs her.

Herz-Dame

Ich erlöse euch von dem Übel! Bildchen/Dietmarb war der Ausspieler und hat genau Herz-Dame angezogen , war tödlich für Ko. Zieht er Pik-Ass und es wird clever gespielt, verliere ich das Solo. Screwy auch hier Pik-Ass mit zögern. Sp Nr.#62.260.439
Dietmarb hat recht er verliert 99 v 100, ich gewinne 99 von 100

WENN damit Bildchen mit seiner Herzdame in diesem THREAD tot ist, dann erkläre ich mich hiermit in diesem Treed auch für Tod.

Aber meine Herzdame lebt weiter, könnt ihr glauben.

Du lernst es nie, Yorgo

Wo ist die SÄGE??

Wie bitteschön kommst du darauf, dass Dietmarb BW ist?

die indiezien sprechen dafür, genauso wie ich auch der KARTOFFLBAUER bin.

lol lol

nur der SEPPL, das bin ich nicht nen 10er fürs Hixxen bezahlen.

LOL "LOL" ""LOL"" """LOL""" ""LOL"" "LOL" LOL

Noddy ist gerade auf der Überholspur!
Er will mehr Nasse haben , als Spiele, da ist er bei etwa 220

Dieser Eintrag wurde entfernt.