Fehlerberichte: computer eingriff in mein spiel

Dorsch2, 03. Oktober 2016, um 10:31

karten werden computer ausgespielt ohne das man sie angeklickt dadurch werden viele spiele verloren (evl.virus, wenn das sich nicht ändert werde ich Kündigen.
Solos laufend dadurch verloren (kein spass)

Hannes, 04. Oktober 2016, um 10:05

Hallo Emil,

ich vermute mal, dass Deine Maus defekt ist. Falls Du eine Funkmaus nutzt, genügt es vielleicht schon die Batterien zu erneuern, ansonsten teste es doch mal mit einer anderen Maus, dann klappt es bestimmt schon wieder.

Sollten die Probleme bei Dir trotzdem weiterhin bestehen, melde Dich noch einmal über das Kontaktformular. Gemeinsam finden wir schon das Problem und eine Lösung:

www.fuchstreff.de/kontakt

Ex-Füchse #116342, 06. Oktober 2016, um 18:13

Bei mir auch wie von emil beschrieben.
Hatte das problem schon vor etlichen Wochen und nun schon den 2.Tag.

Ex-Füchse #4596, 06. Oktober 2016, um 18:24

Das passiert wenn der Rechner ausgelastet ächzt oder beim schreiben.

Meine Konsole hängt inzwischen unter dem überfrachteten FireFox. Ich verpasse teilweise ganze Stiche und kann oft nur verzögert meine Karte legen.

Mit Chrome klappt es jetzt wieder, obwohl nebenbei im FireFox zig Seiten offen sind, die sich in Realtime aktualisieren.

Eigentlich vermeide ich gern Google- Produkte, im Moment fällt mir aber keine Lösung ein.

sukniper, 07. Oktober 2016, um 09:49

Als ich das Problem hatte, habe ich die Maus ausgewechselt- und alles war gut

Yorgotrix, 07. Oktober 2016, um 10:08

"All"ES"" wird gut glaub nix hix hix hix

zur Übersichtzum Anfang der Seite