Unterhaltung: Zum heulen

Ex-Füchse #116342, 04. Oktober 2016, um 16:35

Ligaspiel
#62.309.509,
So macht es doch keinen spaß mehr,könnte ca 10 Spiele einstellen die noch schlimmer sind und das in 3 Tagen.Man kann doch nicht alles einfach hinnehmem und gut ist.

Southern, 04. Oktober 2016, um 16:38

Ok. Zugegeben. Das tut schon ein bisschen weh.

Ex-Füchse #120280, 04. Oktober 2016, um 17:14

Pik 3 eine Stellungnahme von mir?

Ossi, 04. Oktober 2016, um 17:18

Jo, die Pikdame im 6. tut schon weh.

Ex-Füchse #116342, 04. Oktober 2016, um 17:20
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2016, um 17:21

Da war das spiel schon im Eimer,oder es ist wieder ein 2. Nick einer deiner Freunde die genau wissen das ihnen nichts passiert.

Murmelinchen, 04. Oktober 2016, um 17:22

Das Spiel war schon spätestens im 5. im Eimer....
Tatsächlich gibt es solche Spiele aber zuhauf und man kann nichts machen.

Ex-Füchse #116342, 04. Oktober 2016, um 17:25

@Murmelinchen
Wenn man Re meldet spielt Fuchs und Partner legt Buben,soll man da noch ruhig bleiben?Wenn aber der Oberschiri im Forum dummes zeug redet wird sich hier nichts ändern.Man kann doch aber nicht alle spiele hier einstellen.

Ex-Füchse #16890, 04. Oktober 2016, um 17:29
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2016, um 17:29

"könnte ca 10 Spiele _einstellen_"

pro Liste?

Ex-Füchse #120280, 04. Oktober 2016, um 17:39

So meine Ansicht, ich will gnädig sein.
Dein Re zeigt an, das du zumindest Trumpfstark bist.
1. Fehler nicht schlimm, stech Herz mit Karo-König , wenn Gegner drüber nutzt auch der Bube nichts. Dann zieh Pik-Dame, schreien wohl die ES Statisten Mord und Todschlag, dein Partner wird es jedoch verstehen undKaro-Ass schmieren, danach Karo-Zehn er übernimmt mit Alte und versteht hoffentlich, das er Trumpf ziehen soll. Der Rest ergibt sich von allein.

Ex-Füchse #116342, 04. Oktober 2016, um 17:39
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2016, um 17:46

@ Jo Trixi3
1.Stich 1 melde ich Re und warte,ok?
2.Spieler 2 legt Blanke As und spieler 3 Sticht.
3.Wo bitte soll die 2. Kreuz 10 liegen?
das muss doch mein Pt sehen aber spielt kreuz 10

Murmelinchen, 04. Oktober 2016, um 17:45

@Pik3, da hast Du Recht.

Ex-Füchse #116342, 04. Oktober 2016, um 17:48

Danke Murmelinchen

Ex-Füchse #120280, 04. Oktober 2016, um 18:05

Sicher ist das ein Fehler, aber zeig deine Stärken, dass du neben Herz-ZehnHerz-ZehnKreuz-Dame auch die Pik-Dame hast. Wenn er dann nicht begreift, das er Trumpf spielen soll, ist ihm nicht zu helfen.

Friedrich, 04. Oktober 2016, um 18:11

Dein Partner hat offensichtlich den Dreher im Kopf gehabt, dass du es warst, der im ersten Stich sein blankes Ass beilegen musste.
Nicht schön, kann aber mal passieren, wie ich finde.
Dafür muss man ihn hier jedenfalls nicht am Nasenring durch die Arena ziehen.
Deine Pikdame im 6. Stich ist mindestens ebenso schlimm, ich selbst finde sie sogar noch um einiges schlimmer, da sie sich nicht durch eine Verwechselung erklären lässt.
Dass du das jetzt nicht hören willst, ist mir schon klar. Jetzt kommt gleich irgendwas von Schiedsrichterverschwörung, Zweitnicks und Cliquenwirtschaft.
Aber es bleibt dabei: Die Pikdame war Müll erster Ordnung - der ganze Thread ist somit ein großer Witz.

Ex-Füchse #120280, 04. Oktober 2016, um 18:20

Der Mist ist es nicht, weil er etwas aufzeigt, wo Fehler zu einem Ergebnis führen, die ein Spiel kippen. Nicht diePik-Dame im 6. Stich war der Fehler, sondern das Nichtanzug derPik-Dame im 4., alles andere sind Folgefehler

Noddy, 04. Oktober 2016, um 18:21

Die Blaue würde von solchen Spielern für das Kreuznachspiel rausgenommen ;-)

Ex-Füchse #116342, 04. Oktober 2016, um 18:24

@Friedrich
Wir wissen doch alle was ihr hier abzieht.Denke an das Spiel wo Du den Fehler gemacht hast,du hast dass Spiel gemeldet und dein Pt hat man gesperrt und du hast die Punkte bekommen,da warst du noch Schiri.Ein Schiri wollte diesen Betrnug nicht mehr mitmachen und schon hat man ihn abgeräumt und wie man an seine IP gekommen ist wissen viele aber man sagt nichts weil sie Angst haben das sie gesperrt werden.

Ex-Füchse #16890, 04. Oktober 2016, um 18:26

Trixie3, Pik3, Noddy, Murmelinchen...

Krombacher Doko-Stammtisch? Da würde ich gerne mal Mäuschen sein ^^

TerryTate, 04. Oktober 2016, um 18:26

lol

Friedrich, 04. Oktober 2016, um 18:33

Friedrich vor 21 Minuten

"Jetzt kommt gleich irgendwas von Schiedsrichterverschwörung, Zweitnicks und Cliquenwirtschaft."

Quod erat demonstrandum.

Ex-Füchse #116342, 04. Oktober 2016, um 18:43
zuletzt bearbeitet am 04. Oktober 2016, um 18:46

Ist es so gewesen oder nicht?
Es sind immer dieselben die hier versuchen die Kritiker ins schlechte Licht zu stellen.Einige laufen hier mit etlichen Nicks durchs Haus und spielen Wilde Sau weil sie wissen es passiert nichts.
Es ist nicht nur das eine Spiele es sind mehr Spiele dieser Art.

TerryTate, 04. Oktober 2016, um 18:44

Skandal!

Ex-Füchse #120280, 04. Oktober 2016, um 18:47

Toller Beitrag Bildchenwerfer, es gibt mit Ihnen auch kein Härke ....... jedenfalls nicht mit mir.

Murmelinchen, 04. Oktober 2016, um 18:49

Bildchenwerfer scheint Bier zu trinken beim Doko. Noch dazu Krombacher.

Mäuschen werden gerne mal von Katzen gefressen. Oder fallen Rattengift zum Opfer, wenn sie den ausgelegten Käse-Köder fressen.

Friedrich arbeitet stark und ausschließlich mit irgendwelchen Annahmen.
Fakt bleibt, dass bereits spätestens im 5. Stich das Spiel im Eimer war.
Die Re Ansage ist ja kaum zu verwechseln.
Ungeachtet der Blauen im 6.

Im Übrigen lassen sich mit Irrtümern jede Menge von Fehlern erklären und es ist äußerst unpassend, mit schlechter Polemik an alte Threads anzuknüpfen.

Ex-Füchse #16890, 04. Oktober 2016, um 18:57

Wenn das mal Yorgo liest mit dem Rattengift 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite