Unterhaltung: computer eingriff in mein spiell

Dorsch2, 09. Oktober 2016, um 20:20

computer greif ständig bei solos ein und zieht selbstständig ins spiel ein und zieht kleine trümpfe und dadurch verliert man das spiei,sehr ärgerlich

Hannes, 10. Oktober 2016, um 10:14

Deine Maus ist bestimmt defekt. Vielleicht genügt es schon die Batterien zu wechseln. Andernfalls teste es doch mal mit einer anderen Maus. Und wenn es dann trotzdem nicht besser werden sollte, meldest Du Dich noch einmal über das Kontaktformular:

www.fuchstreff.de/kontakt

Noddy, 10. Oktober 2016, um 11:10

Dann vielleicht doch das?

[zitat aus dem anderen Thread]

Das passiert wenn der Rechner ausgelastet ächzt oder beim schreiben.

Meine Konsole hängt inzwischen unter dem überfrachteten FireFox. Ich
verpasse teilweise ganze Stiche und kann oft nur verzögert meine Karte
legen.

Mit Chrome klappt es jetzt wieder, obwohl nebenbei im FireFox zig Seiten offen sind, die sich in Realtime aktualisieren.

Eigentlich vermeide ich gern Google- Produkte, im Moment fällt mir aber keine Lösung ein.

[zitat]

Ramboo, 10. Oktober 2016, um 12:15

Lieber sägenix Noddy ist sicherer

zur Übersichtzum Anfang der Seite