Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Dks "Yorgo" für die Informationen aus dem "FIF" Moderatorenbereich

das war schon sehr informativ, was ich da an Informationen erhalten habe.

Man muss heute tatsächlich überallhin seine Fühler ausstrecken.

Nochmals dks und lg

Bin gerade am überlegen, ob ich Yorgo wieder in den FiF bringe, dann habe ich 2 drinnen.
Frage an die Admins: Durch meinen Beitrag erwerbe ich die Möglichkeit an allen angebotenen Features teilzunehmen, so weit sie nicht gegen die AGB und ihren Ausführungsbestimmungen verstoßen.
Wo steht es in der AGB, daß ich nicht im FiF schreiben darf, denn durch meinen Beitrag finanziere ich den FiF mit. Ich bitte un unverzügliche Aufhebung dieser Sperre, denn sie wurde nicht durch die zuständigen Admins ausgesprochen.

An deiner Stelle würde ich mir einen Anwalt suchen. heinDoofie hat bestimmt einen Tipp für dich.

Yorgo der fif ist ein Verein dort bist du unerwünscht du bist auch in anderen Vereinen nicht und wirst es nie sein ,da wird dir kein Admin helfen .das hast du selbst verbockt und mit der Art die du jetzt noch an den Tag legst .....

@ Yorgo,

zum Schreiben dort kann ich dir gerne einen meiner Nicks dort im Meutenkäfig überlassen.

Ich habe dort mehrere am Schreiben.

Einer ist Mataharix
aber den haben sie noch nicht erkannt, und weil sie zu dämlich sind koennen sie ihn ja auch nicht erkennen.

Bei Interesse kannst dich gerne melden.

Besser ist natürlich, du wählst den von dir eingeschlagenen rechtlichen Weg.

Irgentwie erinnert mich der Meutenkäfig an die alte DDR, dort konnte ich von hier aus z.B. Lesen, aber nicht schreiben.

LG

Octo, ein bischen mehr Überlegung hätte ich dir schon zugetraut nach unserer Unterhaltung beim Spiel.
quan, ein Verein bedarf einer Satzung, wo ist diese Satzung? Ist die Satzung vom Betreiber genehmigt, wenn ja, muß es in der AGB stehen, denn es wäre eine Einschränkung.

WOBEI bei Eva 2 kg und bei Quan 1,7 kg verarbeitet wurden.

Also hat Eva mehr im Kopf als QUAN

Da hast du Recht, soll auch keine Diskussion sein, war nur der Hinweis, auf das was du eben geschrieben hast, mit dem Stroh, es fehlt eben ein wenig der Verstand.

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Ossi 10. Januar 2016,
um 22:20

Der Bundesligaspielplan ist veröffentlicht. Wir Götter haben es eher gehtso
getroffen. Nichtdestotrotz lassen wir uns davon natürlich nicht abschrecken und
wollen uns im Vorfeld schon bei allen Sponsoren bedanken:

rocknrolla: 50 Euro (100 Euro bei Sieg)

marki + Rest der Mannschaft: 2 Flaschen Frangelico + Ständchen

Weitere Sponsoren sind gerne immer herzlich willkommen.

Die Götter bedanken sich bei den Sponsoren

Ich gehe mal davon aus, dass die Admins meinem Hinweis nachgehen. Sie können mich gerne anschreiben, auf meiner Pin.

Also möchtest du meinen Nick nicht, und du "YORGO" gehst weiterhin den Weg der einzig wahren Gerechtigkeit.

Du bist inzwischen für mich zum Robin Hood der Doko-Szene geworden.

LG

Yorgo, wenn Du eine Frage hast, kannst Du uns gerne einfach direkt schreiben.

Jeder Spieler darf jeden Spieler sperren. Da können wir nicht eingreifen, das darf jeder frei entscheiden.

Genauso darf man auch einen Verein öffnen und dann entscheiden, wer in den Verein darf. Da greifen wir auch nicht ein.

Die Leistungen, die Du mit einer Mitgliedschaft bekommst, findest Du da: https://www.fuchstreff.de/hilfe#42-welche-funktionen-kommen-mit-der-f-rdermitgliedschaft.

In den AGB muss nicht stehen, dass Du nicht im FiF schreiben darfst, denn es steht dort ja auch nicht, dass Du dort schreiben darfst.

Du hast zum Beispiel auch keine Adminrechte, ganz ohne dass das in den AGB steht.

Könnte ja auch einen anderen Weg gehen, nämlich meine Mitgliedschaft auf Trixie übertragen, damit ist aber nicht geklärt, was die Mods dürfen oder nicht.
Erklärung war, man könnte mit mir nicht reden, weil ich das ES nicht für das gelbe im Ei halte. Wie wird es denn bei HDF gehandhabt, er empfindet doch das Gleiche, möchte mal wissen, wenn er dagegen spricht,
ob er auch ausgeschlossen wird. Wenn also jemand, als Fördermitglied nicht mit der Meute heult, schließt man ihn aus.

Bis jetz weiß ich nur, daß HDF nicht still abfragt und diese Abfragen nicht beantwortet. Das hat mit dem ES nix zu tun.

Um etwas abzulehnen müsste man diese Sache wenigstens kennen.

Sarah hat was ander"ES" im Kopf.

LOL LOL

Sacht mal, der Sarah wird Beischlaf mit dem Bauern unterstellt.

So liest man "ES" jedenfalls im Meutenkäfig, dem Fif

"...Erklärung war, man könnte mit mir nicht reden, weil ich das ES nicht für das gelbe im Ei halte..."

Tatsächlich?

Willst du es wortwörtlich haben, es war noch kürzer, Schreiben von Hannes

Ach?

OH

und ich dachte du bist geflogen,
weil du das FIF zugespamt hast.

so können die warnemungen abweichen.

Ich werde erst einmal nichts zu beiden Sachen sagen.
Warum wohl?

Siehste gastone, so sehen das Unparteiische und das denken überlass doch bitte den Pferden, wegen des Kopfes; man sollte eben nachdenken.

also
1. SARAH hat mit dem Bauern Geschlechtsverkehr vollzogen oder beabsichtigt, und der Bauer hat sie abgelehntl

2. Der Bauer hat sie Voll genommen, war aber voll, und er kann sich an nichts erinnern, ausser, dass er Voll war.

YORGO gib mal weitere Optionen auf, wir sind hier nicht beim Doppelkopf-Spiel.

LG