Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: Ist SARAH die als Admin tätig ist, noch zu tragen??

Ich sach mal als Admin ja,

aber sonst nicht, da sie ja daliegt wie ein toter Vogel, oben wie unten, und zu TRAGEN, das ist eine schwere Bürde.

Lieber ein Bürde als Sarah, obwohl Sarah wohl jedem angenehmer ist als ein Hahnentrittswütiger span. Gockel, der sich dann auch mal in seiner GLANZZEIT Tom nannte.

Braucht ihr den Link zu SARAH, ich habe sogar die Tel. Nr.

ABER??

https://www.fuchstreff.de/profile/Sarah

Mehr gibbet nicht, weil ne Leiche ist aktiver

Eh, tritt ein bischen kürzer bei Sarah.

Ein Admin der Alte Nicks ins Forum trägt ist als Admin unfähig.

Sarah ist fähig, glaube es mir

Da jetzt wieder Pornoaccounts die Runde machen, haben wir alle Baueraccounts gesperrt.

Eine Warnung an den Spieler, der auch im Forum und im FiF aktiv ist und sich an der Trollerei beteiligt und dem Bauern seine(n) Account(s) leiht (nein, es geht nicht um yorgo):

Sollte das nicht aufhören, werden wir alle Deine Accounts ebenfalls sperren. Dann können alle anderen nachvollziehen um wen es geht, könnte beim nächsten Livetreffen peinlich werden.

Ich tippe auf Kalle

Bevor sich derjenige wieder auf andere Kosten Sauber waschen möchte,ich habe hier bei Fuchstreff nur einen Nick .