Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Sterne anzeigen

Hallo
Wie wärs denn mit der Idee, bei der Fuchsbau-Übersicht die Sterne anzuzeigen, dann weiß man in etwa, mit wem man spielt am Tisch - und technisch wär das auch easy
LG Fux

Herr Fux!

auch das gibt es schon!

...wenn man Fördermitglied ist, sieht man den durschn. Sternewert, bevor man sich annen Tisch setzt. Man man man! ^^

gibt es schon ...wenn man zahlt

Huhu HerrFux,
Das gibt es ja bereits, allerdings nur für zahlende Mitspieler.
Alle Fuchstreffler mit Fuchsschwanzstola, also die Fördermitglieder können im Fuchsbau erkennen, wie viele Sternchen die Spieler haben.
Ist genau wie mit Deinem anderen Anliegen, nämlich der Möglichkeit, Tische für eine bestimmt Spielstärke zu eröffnen. Auch dieses Feature steht zahlenden Mitgliedern zur Verfügung.
Ohne jetzt für den FT Reklame machen zu wollen, denke ich, dass sich schon allein deshalb für einen Spieler wie Dich die Fördermitgliedschaft lohnen würde.

danke sehr Doppelkopf :) - ist das ein Grieche?
(Fördermitglied - na denn, hoffe ihr nehmt gut was ein :)

Lesen, lesen Her Fux!

Alles niedergeschrieben!

guckst du:

https://www.fuchstreff.de/hilfe#start

les ungern, lieber mit Dir :)