Unterhaltung: Eliteliga für alle Besserwisser und Klugscheißer

jimknopf3, 13. Oktober 2016, um 18:37

Liebe Admins könnt ihr nicht mal für alle o.g. eine Eliteliga einrichten, wo nur die Großmeister dieser Welt für sich spielen können und sich nicht mit so elendigem Fußvolk wie mir herumschlagen müssen.
Die würden dafür auch sicher richtig viel Geld locker machen :😄
Beste Grüße von Lummerland

Lappen, 13. Oktober 2016, um 18:40

Sagen wir mal so: In diesem Spiel warst du es, der seinen Partner für das Piknachspiel angeschissen hat...

https://www.fuchstreff.de/spiele/62545308-nor...

jimknopf3, 13. Oktober 2016, um 18:47

Ein "man, man" verstehe ich nicht als anscheissen..

Tront, 13. Oktober 2016, um 18:56

Aber ein Pik-As zu zweit als Hochzeiter zu legen ist so selten dämlich, dass man ein mögliches Schwarzspiel von Vornherien aufgibt bei dieser Traum-Hochzeit.

Man sollte vielleicht eine eigene Liga für Zweitlaufverweigerer schaffen!^^

sprachlos, 13. Oktober 2016, um 19:01

son bischen angepammt werden,
zeigt doch nur, das du dem partner nicht egal bist
(ist sowas wie liebe).

Karl_Murks, 13. Oktober 2016, um 19:09

Ich nix sehen Hochzeit.
Das Beilegen von Pik-Ass is an Grausamkeit in der Tat kaum zu toppen ...

Hase_Hase, 13. Oktober 2016, um 19:26

Müsste das nicht "aus Lummerland" heißen?🍭

jimknopf3, 13. Oktober 2016, um 19:35

Sagt doch einfach "JA" zu meinem Vorschlag 😄;)

Der Eintrag von sprachlos gefällt mir :;😄

Yorgo, 13. Oktober 2016, um 19:35

Tront, bist du bei einem anderen Spiel? Ich seh jedenfalls hier keine Hochzeit.

Tront, 13. Oktober 2016, um 22:30

Okay, keine vorliegende Hochzeit, aber selbst bei nahezu jedem Normalspiel sollte man auf den Zweitlauf einer Farbe spielen.

Yorgo, 13. Oktober 2016, um 23:41

@ Tront, hier gebe ich dir Recht, du hast es ja auch eingeschränkt. Wenn ich weiß mit wem ich spiele, mache ich es manchmal so. Meistens geht es mir jedoch um Augen und pfeife auf den Pik Stich, wenn ich ansonsten so stark bin, das ich das Spiel auch anders gewinne, weil ich ja nicht weiß ob der Anspieler nicht aus einer 3er länge spielt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite