Unterhaltung: ,Sehr informativ

Ex-Füchse #120502, 15. Oktober 2016, um 20:09

Aber, haben, Sie, nich, ein paa, r, Kommas, ver,g,e,s,s,e,n,?

Hannes, 15. Oktober 2016, um 20:39

Aktuell entfernen wir diverse Beiträge, aber wenn der ein oder andere Spieler der Meinung ist hier weiterhin permanent gezielt mobben zu müssen und sich dadurch ganz toll fühlt, dann sperren wir auch wieder Accounts und dann bringt es auch nichts mehr über das Kontaktformular Reue zu heucheln, wenn man sich doch wieder dermaßen asozial im öffentlichen Forum präsentiert.

GeneralGrievouse, 15. Oktober 2016, um 20:56
zuletzt bearbeitet am 15. Oktober 2016, um 20:57

Hannes vor 16 MinutenAktuell entfernen wir diverse Beiträge, aber wenn der ein oder andere Spieler der Meinung ist hier weiterhin permanent gezielt mobben zu müssen und sich dadurch ganz toll fühlt, dann sperren wir auch wieder Accounts und dann bringt es auch nichts mehr über das Kontaktformular Reue zu heucheln, wenn man sich doch wieder dermaßen asozial im öffentlichen Forum präsentiert.

👍

sprachlos, 15. Oktober 2016, um 21:07

last yorgo in ruhe,

mann prügelt nicht auf kin... , alte omas und auf beh... ein.

Yorgo, 15. Oktober 2016, um 21:13

den 2. Satz hättest du dir sparen sollen.

sprachlos, 15. Oktober 2016, um 21:18

wer mit dem bauern gemeinsame sache macht,
braucht auf meine sympathie nicht zu hoffen.

Yorgo, 15. Oktober 2016, um 21:20

Darauf kann ich gern verzichten, schade hab es zu spät gelesen.

Ex-Füchse #100386, 15. Oktober 2016, um 21:21

seufz

Yorgo, 15. Oktober 2016, um 21:40

Wenn ich das so lese von Ihnen sprachlos, muß ich doch Heinrich recht geben, Sie taugen nichts, Scheinheiligkeit hasse ich.0,

Yorgo, 16. Oktober 2016, um 00:31

Bin ja mal gespannt, was die Freunde von Murks im FiF dazu sagen?

Goldmurks, 16. Oktober 2016, um 14:16

@ Hannes:

"... aber wenn der ein oder andere Spieler der Meinung ist hier weiterhin permanent gezielt mobben zu müssen ..."

Ich nehme mal an, dass ich mich angesprochen fühlen soll.
Wenn ich mobbe, sieht das anders aus. Yorgo geht mir zuweilen auf den Senkel, und das lasse ich hin und wieder durchblicken.
Durch seine Beiträge zieht sich ein nicht enden wollender Faden an Beleidigungen und Blödsinnigkeiten, die ihresgleichen suchen.

Ich behalte mir weiterhin das Recht vor, darauf zu reagieren.

*********************************

"... und sich dadurch ganz toll fühlt"

Murks rockt 👍

*********************************

"... über das Kontaktformular Reue zu heucheln ..."

Diese Behauptung ist eine Frechheit, die Dich in meiner Gunst keinesfalls steigen lässt!
Sie zeigt einmal mehr, dass ich mit meiner Meinung, die ich von Dir habe, nicht falsch liege.
Hierzu darfst Du gerne Mutmaßungen anstellen - die Gedanken sind frei!

Zur Klarstellung: Ich habe in erster Linie Sarah per Mail angeschrieben (um Dein Kontaktformular darfst Du Dir meinetwegen gerne ein rosa Schleifchen binden) und hierin mein Bedauern über eine gegen Euch im Affekt ausgesprochene Beleidigung bekundet.
Ferner habe ich in Aussicht gestellt, mich im öffentlichen Forum zurückzuhalten versuchen zu wollen.

Hier von 'Reue heucheln' zu sprechen zeigt, was für ein ...
*zensiert*

*********************************

Schönen Sonntach noch!

Dein asozialer Olaf

Ex-Füchse #16890, 16. Oktober 2016, um 14:27

Getzt geht das Admin-Mobbing wieder los. 😒. Gleich kommen die restlichen Hunde der Meute.^^

Yorgo, 16. Oktober 2016, um 15:57

Murks, sorry Ihnen ist wirklich nicht zu helfen. Jeder nur ein bischen klar denkender Mensch, erkennt auf dem ersten Blick, welchen Unsinn Sie hier von sich geben. Ich Honk, habe mich extra noch für Ihre Freischaltung eingesetzt, weil ich unsere Dispute nie für gravierend gehalten habe und es mehr , als Jux empfand. Hier haben Sie jedoch eine Grenze, bei Weitem überschritten .

Goldmurks, 16. Oktober 2016, um 16:04

Ich darf Ihnen leider nicht antwortieren, Herr Yorgo, sonst zürnt Herr Hannes wieder.

Ich bitte diesbezugs um Verständnis.

Yorgo, 16. Oktober 2016, um 16:12

TypiscH Murks, schreibt Murks.

Ex-Füchse #4596, 16. Oktober 2016, um 17:04

Ich finde es sehr informativ ...und wüsste was er schreiben wollen würde 😄

Yorgo, 16. Oktober 2016, um 20:50

Wieder ein Text aus dem Forum im Freudenhaus von Hein. Erstaunlich was dort gepostet wird, so ein Unsinn kann nur von den Feifen kommen.
Da werden im öffentlichen Forum, von ihren Mitgliedern Threads eröffnet und in Threads etwas veröffentlicht, dagegen ist Heinrich ein Heiliger.
Über diese Typen wird nicht diskutiert, aber über Hotte und ihre Macht zu entscheiden, wer rein darf und wer fliegt. Frage dazu sind dies die Leute, die hier solche Beleidigungen und Diskriminierungen von sich geben, die, wenn sie in die Öffentlichkeit kommen, wohl dafür Sorge tragen, das mindestens das Freudenhaus geschlossen wird.

Yorgo, 16. Oktober 2016, um 21:00

Was besonders auffällt, ist einer, der sich sprachlos nennt, so einen Mist schreibt, das jeder einiger massen vernünftig denkender Mensch, sprachlos ist.

Ex-Füchse #120502, 16. Oktober 2016, um 22:02

(Ich glaub, er hat Yorgo gemeint, Murks)

Yorgo, 16. Oktober 2016, um 22:12

Glauben ist nicht Wissen, so wie Quark keine Mettwurst ist.

zur Übersichtzum Anfang der Seite