Unterhaltung: Doko und Fußball...

Ex-Füchse #25376, 10. Oktober 2011, um 13:32
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2011, um 13:33

...ich wundere mich, warum so viele Dokospieler auch Fußballfans sind.
Wie kommt das?
Gibt es da irgendwelche Verbindungen, hinter die ich noch nicht gestiegen bin? Also ich bin kein Fußballfan, aber ich hab auch nichts gegen sie.^^

Opa_Kalypse, 10. Oktober 2011, um 13:45

Die Unsitte des Sich-für-den-Fußball-Begeisterns zieht sich doch durch sämtliche Kreise ...

Ex-Füchse #11407, 10. Oktober 2011, um 13:52

Also ich bekomme meine foerdermitgliedschaft vom FC Bayern gesponsert.... Weil ich im Stadion immer so schön singe und die Bayern wollen das ich im Ft noch mehr bayernfans akquiriere....

Ex-Füchse #4596, 10. Oktober 2011, um 14:11

Sprich mal Cliff auf den umgekehrten Deal an. :-)

Ex-Füchse #25376, 10. Oktober 2011, um 14:13

grins^^...

Ex-Füchse #11407, 10. Oktober 2011, um 14:36

ist der Bayernfan??
Wenn nein lieber nicht.-)

Seb1904, 10. Oktober 2011, um 22:12

ich habe hier erfreulich viele Schalker Anhänger getroffen und vergleichsweise wenige Zecken, erfreulicherweise auch wenige Bauern-Kunden.

Glück Auf!

Ex-Füchse #11407, 10. Oktober 2011, um 22:14

ffffffffffttttttttttt seb.-))))
hddal

tb1969, 10. Oktober 2011, um 22:56

Schalke 04 eine tolle Mannschaft und Club, mit super Sponsoren( Veltins, Tempo- wegen Meister der Herzen), aber hinter den sieben Bergen gibt es einen viiiiel besseren Verein, den FC Bayern München!
Auf Sunny.... FC Bayern Stern des Südens......

CaptainHook, 10. Oktober 2011, um 23:21
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2011, um 23:23

schnarch...gaehnn...., beim FCB 80% Erfolgsfans.....ich bin kein BVBler, halte auch zum FCB in Europa, aber mehr Herz steckt in den Ruhrpoettlernn....Schalke04 packt das auch noch....wer sich an Klaus Fischers Fallrueckzieher erinnert, Fichtel, Ruessman, Abramzick...das waren nicht nur Arbeiter sondern exzellente Fussballer..... waere Gerd Mueller (o.k der Megamann des FCB neben Beckenbauer...) nicht gewesen, wuerden heute alle noch von Klaus Fischer erzaehlen....aber irgendwann befaellt auch die Schalker Knappen mal das Glueck des Tuechtigen...

Axso, ganz nebenbei, wir Gladbacher wollen diese Saison auch mal wieder vorne ein Woertchen mitreden....

Ex-Füchse #365, 10. Oktober 2011, um 23:32
zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2011, um 23:33

pööhhhhh...
Nur,wer zu Hertha hält, der weiß wirklich über die Höhen und Tiefen des Fußballlebens Bescheid, kennt die Leiden des Abstiegs, die Freuden des Aufstiegs - und irgendwann (bloß wann?) werden wir sicher auch mal den Meisterjubel erleben.

Übrigens auf europäischer Ebene halte auch ich zum FCB - nämlich zum FC Barcelona!
;-)))

CaptainHook, 10. Oktober 2011, um 23:35

hust....die Spanier poliert die NM bei der Euro...

Ex-Füchse #11407, 10. Oktober 2011, um 23:42

mit tb aufsteht und anfängt zu trällern..-))

Kvothe, 11. Oktober 2011, um 07:34

Bin kein Fussbalfan, halte es aber vom
Lokalkolorit eher mit den Kölnern als mit den Düsseldorfern. Bis auf eine Ausnahme - Die Toten Hosen. Die haben ein Liedchen gemacht das in fast jeder Stadt, bis auf München, gerne gesungen wird ;-)

Ex-Füchse #11407, 11. Oktober 2011, um 07:41

Ja ja lästert nur campino hat sich auch bei den Bayern einmal für dieses Lied entschuldigt und: egal wieviel ihr lästert Bayern wird Meister ...:)

Kvothe, 11. Oktober 2011, um 07:49

Ich vermisse ja schon ein wenig die Zeit, als eine Borussia aus MG mit einer Fohlenelf die renommierten Clubs vom Platz fegte.

Ex-Füchse #2525, 11. Oktober 2011, um 08:13

wir - also MG sind doch gerade dabei!! tzä^^ Ich werde deinem Schwiegervater berichten, was du hier schreibst ^^ Die Dummbayern haben wir ja schon weggehauen!

cajou2, 11. Oktober 2011, um 08:30

Beiim FC Schalke 04 begeistert mich vor allem die Hundefußball-Abteilung. Die ist gerade zum dritten Mal hintereinander Deutscher Meister geworden - vor Hamburg und Berlin.

Licos, 11. Oktober 2011, um 08:59

Ich glaub, ich muss meine Freundesliste nochmal überarbeiten......

OpaAdonisES, 11. Oktober 2011, um 09:46

Ein Dortmunder kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er fragt Petrus: "Was sind denn das für seltsame Uhren?" Petrus antwortet: "Für jede Stadt auf der Erde gibt es eine Uhr, und jedes Mal, wenn dort ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne." "Aha. Und wo ist die Uhr von GELSENKIRCHEN?" -- "In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator."

Seb1904, 11. Oktober 2011, um 09:57

Mööönsch Adonis. Respekt.
Soviel Esprit hätte ich Dir gar nicht zugetraut. Uiiii.

Dieser Witz hat mal wirklich Niveau, Tiefgang, Stil und charme. Und keiner hat ihn je gehört. Ich danke Dir für diese fröhlichen Sekunden, die Du mir damit geschenkt hast.

anfoaqbm.

LordVoldemort, 11. Oktober 2011, um 10:11

Nur Muggel spielen Fussball.

Die wahren Herrscher der Erde vergnügen sich beim Quidditch. Auch hier wird der Dunkle Lord mit seinen Todessern den Meister stellen.

Die dunkle Zeit wird kommen.

Ex-Füchse #5463, 11. Oktober 2011, um 10:32

Die Junge: Nicht die Hertha-Fans sind zu bemitleiden, sondern seit Neuestem die HSV-Fans!! Was in Hamburg in den letzten Jahren abgeht, das ist unbegreiflich! So wird es den DINO der Bundesliga in dieser Saison erwischen, und die Uhr im HSV-Stadion, die seit 48 Jahren tickt, muß abgebaut werden! Der "neue" Trainer Arnesen sollte so schnell wie möglich, mit seinen "Neueinkäufen" nach Chelsea zurück geschickt werden! Und der einzige wirkliche Neuzugang für den 4Millionen ausgegeben wurden, war die ersten 4 Spieltage Rot gesperrt, und jetzt, wo die Sperre endlich abgelaufen ist, kann er wegen einer alten Verletzung, immer noch nicht spielen! Glückwunsch HSV! Uwe Seeler muß schnellst möglich reaktiviert werden, ansonsten sehe ich (Pech) schwarz!!!

OpaAdonisES, 11. Oktober 2011, um 11:38

Eine Grundschullehrerin möchte sich an ihrem ersten Tag in der Schule in Gelsenkirchen beliebt machen und fragt die Schüler: Wer von Euch ist denn alles Fan von Schalke 04?" Alle Kinder zeigen auf nur die kleine Maria nicht....erstaunt fragt sie die Lehrerin:" Maria...Du hast nicht aufgezeigt...von welchem Club bist Du denn Fan? Ich bin Fan vom FC Bayern München...wieso das denn erwidert die Lehrerin? Die kleine Maria erzählt: " Ich bin vor 6 Wochen von München nach Gelsenkirchen gezogen....mein Vater hat eine hohe Position bei der Allianz Versicherung und meine Mutter leitete das Catering in der Allianz Arena...deswegen bin ich Bayern Fan!" Erstaunt sagt die Lehrerin: "Aber Maria, Du kannst doch deine Fanzugehörigkeit nicht von den Berufen Deiner Eltern abhängig machen, stell Dir mal vor dein Papa wäre Alkoholiker und deine Mutter Prostituierte! Daraufhin Maria:"Na dann wäre ich wohl auch Schalke Fan!"

Ex-Füchse #11407, 11. Oktober 2011, um 11:39

Laaaaaaacht lauuuuuuuuut

zur Übersichtzum Anfang der Seite