Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Unterhaltung: tolle Kommentare von Hotte auf meiner Pinnwand ^^

na siehe da:-)

spielfreak vor ungefähr 6 Stunden ich auch nicht, aber musste um zu sperren, deine Spielweise mag gut oder schlecht sein, ich masse mir nicht an die zu bewerten, dein Verhalten und deine verbalen Angriffe aber schon, dafür kenne ich dich als spanischen Gockel schon länger.

ich zitiere ihn noch mal gggg

den 'alten' Hotte wird es nicht mehr geben, in jeder Beziehung. Schreiben ist sinnlos wenn man anderen auf den Wecker geht, kein Interesse besteht, selbst wenn das nicht die Absicht sein sollte.
Spielen besonders am Fuchstreff-Spieltisch, erst recht an schwächeren Tischen, für Partnerspiel, Spiellogik und sachliche Umgangsformen werben ist für mich nicht sinnlos auch dann wenn es schwierig ist.

also ich glaube an 0,00 millimeter änderung, aber dass ist nur meine meinung ;-)

Warum sollte er seine Meinung Ihnen gegenüber ändern? Er hat doch in jeder Beziehung Recht.

Herzallerliebster yorgxie, wie immer raffst Du es nicht.

Grosse Ankündigung nicht zu schreiben, provozieren etc. Und einer seiner ersten Amtshandlungen ist das Vollkritzeln von Pinnwänden, ohne das vorher irgendein Kontakt gewesen wäre...

Aber so "kennen wir ihn "und so kennen wir Dich :-)

Und was möchtest du uns jetzt damit wirklich sagen kati?
a) Dass du in der Lage bist dein Gästebuch zu beobachten?
b) oder uns wissen lassen, dass auch andere in der Lage dazu sind in ein Gästebuch zu schreiben?
c) dass du glücklich bist, dass überhaupt jemand auf deinem Profil war.

oder

d) dass du jemanden anscheissen möchtest. Weil's halt cool ist.

Respekt Alter, Respekt! 👍

a , b , c und d bitte!

der saß Felurian 😄

zitat honk

"Geht schon los. Wartet man 3 Wochen ab."

wie sagten die alten:

du kennst die zeit mit hotte nur aus erzählungen,
ich war dabei.

3 Wochen? in der Beziehung is Hotte n Schnellstarter 😄

Behaltet den bloß inner Laube

Wir sollten Hotte die Chance einräumen, auch weiterhin zu nerven.
Denkt daran, Mädelz: wir haben schon Schlimmeres durchgestanden.

;)

Und Kati als spanischer Gockel? Was hat denn diese Geschichte auf sich? Das würde mich mal interessieren.

[zitat]
Denkt daran, Mädelz: wir haben schon Schlimmeres durchgestanden.


[/zitat]

Nur das Yorgo habt ihr mir hier aufgehalst 😢

Ich würde mir wünschen, das anhand des Bauern, was das spammen betrifft, und anhand Yorgxies, was Beleidigungen angeht (Klar, kann der Bauer auch, und noch mehr, und yorgxie kann auch das erste 😄 ), alle gelernt hätten, wo die Grenze zu ziehen ist für so was Massives wie ein Ausschluss - und honk und gockel, das ist eben nicht "der nervt halt" bitte! Da kann ich auch daherkommen und sagen, mich nerven aber alle Posts von Murks (sry, das tun sie nicht, Du taugst lediglich wegen Vielschreiberei

als Beispiel), und ausserdem kenn ich noch ne ganze Menge, die den auch doof finden - sry Leute, um SOLCHE Befindlichkeiten gehts hierbei ja wohl nicht!!

Hömma, ich halte es mit Konfuze:
"Wenich schreiben - das Richtiche tun!"

Irgendwie so, gedenfalls ...

wenn hotte erstmal warmgelaufen ist,
weil der war schonmal da,
schon mehrmals da.

dann denkst vielleicht anders über ihn.

Nu komm doch nich mit Sachlichkeit

...setz Dich lieber dafür ein, daß das Yorgo wieder inne Laube darf 😄

PS: Weil in meinen Worten so viel Wahrheit steckt, sieht es nur so aus, als schriebte ich viel.

Isso.

(Lisa ist schon länger hier...)

Aber 'so what'?
Wir alle haben einen an der Waffel, drum ist auch kuschelig hier! 😉

mir persönlich war das völlig Schnuppe, ob der Tischtennis- und Taubenzüchterverein-Hotte wieder da ist oder nicht.
Dass er an seinem eigenen Vorhaben erneut kläglich scheitern wird, zeigt er mit dem Vollgekritzel anderer Pinnwände, ohne das es dazu eine Veranlassung gab.
Von daher ist er schon jetzt wieder mein persönlicher Freund.

wenn man sich nicht mag,
pöbelt man sich 1 - 2 tage an,
wenn der hotte sich festgebissen hatte,
hörte das nie wieder auf.

was ich an Taubenzüchter Hotte wirklich schätze, ist seine Konsequenz die er in seinem Handeln nach eigenen Ankündigungen immer wieder an den Tag legt/e ^^

Lisa, wer ist yorkxie? Noddy, wie kommen Sie darauf, dass ich wieder in das Freudenhaus will, bin vielleicht schon lange drin.

Naja, ein bisschen seltsam ist das schon. Auf der einen Seite kommt da so ein Altbekanter wieder und macht ein Riesending draus, denen die ihn kennen mitzuteilen, dass er in irgendeiner Form klüger geworden sei und schwupp sperrt er erst mal einen Nick, den er von früher kennt. Hätte dann zwar auch ohne Kommentar auf die Pinwand passieren können, bleibt ja Jedem selbst überlassen, wem er ein Herzilein schickt oder gleich die Hölle wünscht, aber wer bin ich schon, dass ich manches seltsam finde.

Wenn yorgo wieder ins FiF dürfte und Noddy dann ob der Bauerntrollerei das Forum hier für sich hätte, nachdem, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, der Bauer ihm anno dazumal seines zerschossen hatte, also ich bereite mich schon drauf vor, dass Disney sich da bald die Rechte an der Geschichte sichern wird, wen das nicht zu Tränen rührt, der hat keine…

Zur Threadabstimmung: unschuldig. Die Beweisführung war aber auch unzureichend, das Zitat startet mit “ich auch nicht”… Ich auch nicht was? Da war doch was vorher, was dem vermeintlich gutgläubigen, jedoch eigentlich recht bauernschlauen Forumsvoter zu unterschlagen versucht wird.

Auch spricht doch das öffentliche Anklagen hier ebenfalls gegen eine komplette Schuldlosigkeit eben dieses Anklägers. Da wir seit gestern alle Profis im Fällen von noch so heiklen Entscheidungen betreffs kritischer Rechtsfragen sind (ne, ich hab den Film auch nicht gesehen), sagen wir: so nicht und unschuldig.