Doppelkopf-Treffen: Dokorunde in Karlsruhe und Umgebung gesucht

Trojaner1959, 19. Oktober 2016, um 16:08
zuletzt bearbeitet am 19. Oktober 2016, um 16:10

Wer hat Lust auf Doko oder gigt es bestehende Runde ?

Ideal wäre Nördlich von Karlsruhe.

Wer Interesse hat bitte melden.

Dokojunkies_2, 19. Oktober 2016, um 17:26

Die nächstgelegenen Vereine werden Dir wahrscheinlich viel zu weit weg sein. Freiburg, Heidelberg und Stuttgart. Falls Du doch Info's, Spielorte usw. brauchts: doko-verband.de

HDF, 19. Oktober 2016, um 18:57

der stuttgarter verein spielt aber in ludwigsburg, einfach mal auf die ddv-homepage schauen

Trojaner1959, 21. Oktober 2016, um 11:31

Danke, aber alle leider auf Dauer zu weit weg.
Der nächste wäre noch HD, aber sind auch mindestens ca. 50 KM.
Ludwigsburg (100 KM)

Daher würde ich mich schon freuen über einen netten Doko-Stammtisch.

Karl_Murks, 21. Oktober 2016, um 14:22

Zitat: "Der nächste wäre noch HD, ..."

Bis Uetze sind es aber weit mehr als 50 Km.
Kuckst Du Navi!

HDF, 21. Oktober 2016, um 14:42

olaf, hier ist eine konkrete frage eines interessenten gestellt, da muss man nicht durch unqualifizierte einträge alles zerschiessen, man kann sich auch mal zurückhalten oder eine vernünftige antwort geben

Karl_Murks, 21. Oktober 2016, um 14:58

Bitte keine Klarnamen, Hans-Dieter!
Das mache ich auch nich.

HDF, 21. Oktober 2016, um 15:31

habe kein problem damit, wenn du meinen namen schreibst und dich kennt doch eh jeder:-))

Trojaner1959, 21. Oktober 2016, um 18:15
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2016, um 18:16

Karl_Murks Einträge habe ich schon oft genug gelesen, sind halt "murks".

Ich kann damit leben.

Karl_Murks, 21. Oktober 2016, um 18:22

Ihr müsstet mal das lesen, was ich alles ungeschrieben lasse!
Dagegen is das Geschriebene noch harmlos ...

Seb1904, 21. Oktober 2016, um 18:33

Ich sage immer laut was ich denke, damit ich höre was ich weiss.

orcadewils, 28. März 2017, um 22:12

Hallo, ich bin in einer Doko Runde in KA. Wir möchten versuchen gut zu spielen, aber nett sein ist noch wichtiger. Wer mitspielen will, kann mir gern eine Nachricht senden.

zur Übersichtzum Anfang der Seite