Doppelkopf für Freunde

Doppelkopf-Forum

Doppelkopf-Strategien: wieder ein Solo der gewonnen wird, weil das ungedeckte As nicht gezogen wird

Dieser Eintrag wurde entfernt.

hmmmmmmmh

wo ist da ein solo?

sorry falsche zeile#62.706.835

das ist nicht besser

🔝

Kannze spielen wiesse wills, gewinnt Solist immer.

aber niemals unter 9, weil ich den Fehler mit Kreuz-König gemacht habe. zieht er pik an wollen wir mal schauen

wer macht denn da nee 3te farbe auf,
mit ner blanken kreuz 9.

da gruselt es einen doch.

wenn ich Kreuz-König behalte ist er tot wie maus

die kreuz 9 kostet halt direkt 2 stiche,
dabei wäre pik die natürliche wahl gewesen.

Zum Thema: "Wieder ein Bubensolo, wo ein besetztes As sinnlos angespielt wurde..."

Spiel#62.706.406

Da wäre ja das Anspiel des blankes Kreuz-Bubens noch das kleinere Übel gewesen.^^ Aber Pik-As geht ja wohl gar nicht!

Spielt ihr besser Herz 10 aus der Fünferflänge oder den blanken Karo-Wert an?

(Yorgos bitte nicht antworten)

mach ich nicht

Karo-Dame

Nach 8,3 Sekunden Wartezeit vom Ausspieler das zweite Pikas beizulegen ist dann aber auch bärenstark!

Mir gefällt der Vortrag des Soldaten auch nicht. hK im letzten forciert 36 Augen und die 90 sind dahin. hA und hK hinterher und die 90 halten imo.

Ich sag immer noch nichts dazu.

Tront, die meisten reden nur über Kinderkram, statt sich hier einmal zu erklären, denn es ist wirklich Interessant.

Welchen Sinn macht es Dir etwas zu erklären? Das haben nun wirklich reichlich viele Spieler versucht.

Was wollen Sie mir erklären Noddy, da reicht es doch bei Ihnen, hinten und vorne, nicht. Sie merken ja nicht einmal, dass die Fragen Tront gestellt hat. Jo könnte ja auch einer meiner 25 Nicks sein.

Kreuz-Ass

😄

@yorgo: wenn hier alle dümmer sind als du, warum schreibst du hier noch?

weil ich einige schlauer machen will. Warum schreibt Tront wohl, ich möchte keinen Kommentar abgeben. Ich würde mal überprüfen, ob deine Ansicht paßt.

Warum willst du Leute schlauer machen, dir nicht schlauer gemacht werden wollen?